habe am 14.01 mein Handy mit 15€ Guthaben aufgeladen und kurze Zeit später die gewohnte Sms bekommen, das meine Festnetzflat nun einen Monat lang Gültig ist.
Heute ist mir aufgefallen,das dies nicht der fall ist und mir nun bereits 13€ fehlen.
Ich dachte mir, darauf hin das ich mal den Chat nutze um Hilfe zu bekommen. Eine "Nette/r" Mitarbeiter/in sagte mir zuerst, das diese Flat aktiv sei und die gespräche in andere Netze gingen. Erst nachdem ich mitteilte das dies nicht der fall sei, wurde mir gesagt das die Flat erst ab 20€ ist und schwupp war der Chat von seitens O2 beendet! Klasse Hilfe und Service ECHT!!!!
Ich frage mich nun nur, warum war bissher immer15€ und WARUM habe ich die buchungsbestätigung erhalten??
Das ist nun schon das zweite mal, das ich von Seitens O2 mehr oder weniger verarscht werde und so langsam nervts echt.
Werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen
Gelöst
Aufladung und Pack
Lösung von Civeras
Ich war beim Chat nicht dabei, ich kann mich daher nur in meine Gedankenwelt versetzen. Und wenn Ich jemandem (wie Dir gerade) sage, dass 15€=o2 Netz und 20€=o2+Festnetz bedeutet, Du das aber verneinst, haben wir eine Pattsituation.
Allerdings ergibt die Argumentation auch wenig Sinn, denn Fremdnetze sind eh ein "Stand-Alone-Fall", ich denke daher, dass das Festnetz mit anderen Netzen gemeint war.
Sollte der EVN erlaubt sein, kannst Du diesen übrigens im Portal einsehen.
Mir stellt sich nur die Frage, was soll der Chat, ich, ein Moderator oder jemand aus der Hotline tun?
Die eigentliche Frage (abgesehen vom Chatabbruch) ist geklärt, auch wenn leider nicht in Deinem Sinne.
Zur Antwort springenAllerdings ergibt die Argumentation auch wenig Sinn, denn Fremdnetze sind eh ein "Stand-Alone-Fall", ich denke daher, dass das Festnetz mit anderen Netzen gemeint war.
Sollte der EVN erlaubt sein, kannst Du diesen übrigens im Portal einsehen.
Mir stellt sich nur die Frage, was soll der Chat, ich, ein Moderator oder jemand aus der Hotline tun?
Die eigentliche Frage (abgesehen vom Chatabbruch) ist geklärt, auch wenn leider nicht in Deinem Sinne.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.