Hallo! Ich habe einen funktionierenden VDSL Anschluss von 1&1, wollte gerne bzgl. Kombivorteil zu O2 VDSL wechseln, leider fällt die Verfügbarkeitsprüfung negativ bei O2 aus. Aus welchen Gründen? Die Leitungen sind doch sowieso alle die gleichen von der Telekom oder verstehe ich etwas falsch?
Gelöst
VDSL von 1&1 aber kein Wechsel zu O2 möglich?
Lösung von sammydeluxe
SCHADE:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe nun die Rückmeldung von der Fachabteilung, leider konnten mir die Kollegen auch nur sagen, dass wir bei Ihnen momentan leider kein VDSL anbieten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
i.A. xxxxxx xxxxxx
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 600940, 22209 Hamburg
Überseering 33a, 22297 Hamburg
Handelsrechtliche Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
t 01804 055 222 (0,20 EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)
m 55 222 (0,20 Euro pro Anruf aus dem o2 Mobilfunknetz)
f 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Kontakt http://dsl.o2.de/kontakt
Internet http://dsl.o2.de
Hinweis: Telefónica/o2 wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu o2 Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und – soweit Sie eingewilligt haben – auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten – soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich – jederzeit durch Mitteilung an Telefónica/o2 widersprechen.
--
EDIT: Name o2-Mitarbeiter entfernt.
Zur Antwort springenGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe nun die Rückmeldung von der Fachabteilung, leider konnten mir die Kollegen auch nur sagen, dass wir bei Ihnen momentan leider kein VDSL anbieten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
i.A. xxxxxx xxxxxx
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 600940, 22209 Hamburg
Überseering 33a, 22297 Hamburg
Handelsrechtliche Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
t 01804 055 222 (0,20 EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)
m 55 222 (0,20 Euro pro Anruf aus dem o2 Mobilfunknetz)
f 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Kontakt http://dsl.o2.de/kontakt
Internet http://dsl.o2.de
Hinweis: Telefónica/o2 wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu o2 Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und – soweit Sie eingewilligt haben – auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten – soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich – jederzeit durch Mitteilung an Telefónica/o2 widersprechen.
--
EDIT: Name o2-Mitarbeiter entfernt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.