Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einer Woche ein o2 active data L vertrag abgeschlossen, aber in dem Feld in dem ich meine Kundenkennzahl angeben sollte angekreutzt dass ich schon o2 kunde bin, da Ich vor einem Jahr ein o2 genion s vertrag bei telco abgeschlossen habe.
jetzt ist der surfstick und die sim gekommen, muss sie aber noch aktivieren, sodass ich sie nutzten kann. (dazu brauch ich eine kundenkennzahl)
Ich hab jetzt auf dem telco vertrag geschaut wie wohl meine kundenkennzahl lautet, aber es steht keine drauf.
und auf dem schriben mit der sim die ich jetzt bekommen habe steht auch drauf, dass ich neukunde bin.
kann mich zwar mit meiner o2 genion s nummer bei o2 einloggen, aber mein o2 bereich funktioniert nicht. (umleitungsprobleme)
Wollte mit jetzt eine neue kundenkennzahl zuschicken lassen, aber dafür brauch ich eine kundennummer. (hab aber nur ne telco kundennummer)
Ich hab keine ahnung wie ich jetzt meine sim aktivieren soll.
was macht eigendlich o2 wenn keine kundenkennzahl angegeben wird, nimmt sie dann eine standartkombination (1234, 0000) oder vieleicht mein geburtsjahr.
Kann ich die sim vieleicht in einem o2 shop aktiviern lassen ohne tausende briefe zu verschicken?
mfg
Gelöst
Vertragsaktivierung
Lösung von o_kai
Hallo Carl,
Du hast bei Telco einen eigenen Vertrag, der mit dem o2 Kundenportal nichts gemein hat. Telco ist hier nur ein Provider, welcher o2-Produkte verkauft. Mit der Telco Kundennummer gehst Du in das eigene Kundenportal von Telco! Dafür hast Du auch ein eigenes Kennwort von Telco erhalten.
Bei o2 (o2-Homepage) meldest Du Dich als neuen Kunden an.
Ich würde die Hotine an rufen: 0179 55 222 und den Sachverhalt erklären!
Zur Antwort springenDu hast bei Telco einen eigenen Vertrag, der mit dem o2 Kundenportal nichts gemein hat. Telco ist hier nur ein Provider, welcher o2-Produkte verkauft. Mit der Telco Kundennummer gehst Du in das eigene Kundenportal von Telco! Dafür hast Du auch ein eigenes Kennwort von Telco erhalten.
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Ich würde die Hotine an rufen: 0179 55 222 und den Sachverhalt erklären!
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