Vertrag ausgelaufen - dennoch weiterhin telefonieren/Internet?
mein Vertrag ist seit gester ausgelaufen und ich kann immer noch telefonieren und ins Internet gehen. Das ist doch nicht korrekt so? Woran liegt das?
Ich möchte auf KEINEN FALL noch länger an o2 gebunden sein.
Gruß,
Marco Niekamp
Lösung von o2_Katja
Hallo zusammen,
trotz des Alters ist das Thema aktuell, daher einmal ein Update.
Wann ein Vertrag nach eingegangener Kündigung endet könnt ihr der Kündigungsbestätigung und der Rechnung entnehmen:

Falls ihr eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende veranlasst habt und diese einige Tage nach dem eigentlichen Deaktivierungsdatum stattfindet versorgen wir euch selbstverständlich bis zum Targ der Rufnummernportierung weiter, damit ihr nahtlos eure Rufnummer nutzen könnt (es sei denn ihr habt dieser Weiterversorgung explizit widersprochen).
Die Deaktivierung des Vertrages erfolgt dann direkt nach der Übertragung von uns zu eurem neuen Anbieter.
Ihr habt weitere Fragen rund um euren Vertrag?
-->eröffnet ein eigenes Thema und die Community wird euch bestmöglich weiterhelfen!
Viele Grüße,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.