Nicht nur das sie jetzt Kostenpflichtig wird,
- man bekommt eine Minute lang erzählt welche Nummer man gewählt hat und das man doch so schnell als Prämiumkunde Verbindung bekommt... das allerdings erst dann nach 2-3 Minuten,
- die Aussagen der Kundenhotline heisst immer wieder "Das kann ich nicht sagen, das kann ich nicht entscheiden, bitte senden Sie uns eine Mail oder ein Fax",
- wenn Aussagen getroffen werden, werden die nicht in die Datenbank eingetragen, so das folgende Anrufe ins Leere verlaufen
- Faxe werden nicht oder nur sehr langsam bearbeitet. entweder bekommt man keine antworte oder man bekommt nach 3 Wochen eine vorgefertigt maschinellen Brief in dem bedauert wird einen nicht telefonisch erreicht zu haben (ohne je einen Anruf bekommen zu haben)
- auf angegeben Telefonnummern für einen Rückruf wird nicht angerufen stattdessen auf Rufnummern von Mitarbeitern die sich im Ausland befinden
- Prämiumkunde werden laut Auszügen aus der Datenbank als "Aggressiv" bezeichnet,
- Fehlerhafte Berechnungen von Kundenrechnungen ohne schnelle Bearbeitung, Rücküberweisung von Geldern sondern nur Verrechnungen
- falsche Aussagen zu Garantiebedingungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten
- ständig unterschiedlichen Ansprechpartner die teilweise sehr schlecht geschult werden
- einfaches auflegen trennen der Verbindungen (wahrscheinlich dem Hintergrund das die Kunden diesen dann ja wieder nicht erreichen)