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Warum O2 Service
Gelöst

Service, was ist das bitte bei O2??


fechnerk
Neuling
Nachdem am Valtentinstag mein DSL Router seinen Dienst aufgab, durfte ich diverse Male Kontakt mit dem augenscheinlich wenig kompetenten Personal der Hotline aufnehmen. Auf Grund der mangelnden Kompetenz sowie 2er Wochenenden habe ich bislang immer noch kein funktionstüchtiges Ersatzgerät bekommen.

 

Dies führte dazu, dass das Datenvolumen meines O2 Mobilfunkvertrages aufgebraucht wurde.

( Ich kann natürlich gerne ein weiteres Pack hinzukaufen.)

 

Eine kostenneutrales Routing meiner Festnetznummer auf meine Mobilrufnummer wurde durch o2 nicht angeboten, was dazu führte, dass ich für den gesamten Zeitraum Tel. nicht erreichbar war/bin.

 

Ausser lustigen Kommentaren seitens o2_de über twitter scheint es keinen richtigen Ansprechpartner zu geben, um seinen Unmut als Kunde mitzuteilen.

Was nützt einem hier erneut die Hotline oder ein Chat, man hat immer mit anderen Gesprächspartnern zu tun.

Ich habe den Eindruck, dass o2 modern sein will, aber nichts funktioniert richtig. Oder ist das der Sinn des Ganzen??

 

Noch ein Hinweis: ich bin Premiumkunde, noch..................

 

Lösung von Libermann

Es interessiert mich einfach genauer denn einfaches "Service ist scheiße" könnte ich bei Vodafone und Telekom auch im Forum reinschreiben (obwohl ich direkt mit den nichts zu tun habe). Ohne dich der Lüge bezichtigen zu wollen, ist das so für mich einfach unglaubwürdig.

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7 Antworten

fechnerk
Neuling
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  • 24. Februar 2014
Super, wenn man an der Hotline unbequem wird, wird man weggedrückt. Klasse Sache das.....


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
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  • 24. Februar 2014
fechnerk schrieb:
Super, wenn man an der Hotline unbequem wird, wird man weggedrückt. Klasse Sache das.....

Oder... man erklärt einfach mal das Problem, wie leuchten denn die Lampen am Router, wenn es schon 2 Wochenenden sind (jaja seit dem 14. schon klar), was wurde dir denn bisher in der Hotline gesagt.


fechnerk
Neuling
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  • 24. Februar 2014
was heißt hier ist schon klar?? 

 

Hardware Probleme sind so ziemlich alle geregelt. Mich stört nur die,aus meiner Sicht schwierige,  Kontaktaufnahme mit O2. Bei drei Kontaktaufnahmen drei Meinungen gehört zu einem Sachverhalt.

Irgendwie funktioniert das hier nicht wirtklich gut.


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 24. Februar 2014
Also bei mir bedeutet "schon klar" das mir "schon klar" ist das es 2 Wochenenden zwischen dem 14. und heute sind.

 

Die Frage was dir in der Hotline gesagt wurde, lässt du scheinbar lieber unbeantwortet 😉 .


fechnerk
Neuling
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  • 24. Februar 2014
wenn ich das richtig sehe, rede ich hier ebenfalls mit einem Kunden oder, was bringt es da meine "Leidensgeschichte" aufzuschreiben.

 

Gerade wieder nach einem Frustgespräch mit o2 aufgelegt. Echt keine Lust mehr auf diese Gesellschaft.


Libermann
Lehrling
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  • Lösung
  • 24. Februar 2014
Es interessiert mich einfach genauer denn einfaches "Service ist scheiße" könnte ich bei Vodafone und Telekom auch im Forum reinschreiben (obwohl ich direkt mit den nichts zu tun habe). Ohne dich der Lüge bezichtigen zu wollen, ist das so für mich einfach unglaubwürdig.


fechnerk
Neuling
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  • 24. Februar 2014
Danke