Nachdem am Valtentinstag mein DSL Router seinen Dienst aufgab, durfte ich diverse Male Kontakt mit dem augenscheinlich wenig kompetenten Personal der Hotline aufnehmen. Auf Grund der mangelnden Kompetenz sowie 2er Wochenenden habe ich bislang immer noch kein funktionstüchtiges Ersatzgerät bekommen.
Dies führte dazu, dass das Datenvolumen meines O2 Mobilfunkvertrages aufgebraucht wurde.
( Ich kann natürlich gerne ein weiteres Pack hinzukaufen.)
Eine kostenneutrales Routing meiner Festnetznummer auf meine Mobilrufnummer wurde durch o2 nicht angeboten, was dazu führte, dass ich für den gesamten Zeitraum Tel. nicht erreichbar war/bin.
Ausser lustigen Kommentaren seitens o2_de über twitter scheint es keinen richtigen Ansprechpartner zu geben, um seinen Unmut als Kunde mitzuteilen.
Was nützt einem hier erneut die Hotline oder ein Chat, man hat immer mit anderen Gesprächspartnern zu tun.
Ich habe den Eindruck, dass o2 modern sein will, aber nichts funktioniert richtig. Oder ist das der Sinn des Ganzen??
Noch ein Hinweis: ich bin Premiumkunde, noch..................
Gelöst
Service, was ist das bitte bei O2??
Lösung von Libermann
Es interessiert mich einfach genauer denn einfaches "Service ist scheiße" könnte ich bei Vodafone und Telekom auch im Forum reinschreiben (obwohl ich direkt mit den nichts zu tun habe). Ohne dich der Lüge bezichtigen zu wollen, ist das so für mich einfach unglaubwürdig.
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