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Warum O2 Service
Gelöst

Unlimited on Demand 2gb datenvolumen zubuchen per sms funktioniert nicht


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109 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 17. Dezember 2024

@SergioP ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von der Technik erhalten bezüglich der Information per SMS, wenn  das Datenvolumen verbraucht ist. 
Klappt dies jetzt auch ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@SergioP ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇
Schau dir auch gerne diesen Artikel in unserer Community an 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 7. Januar 2025

Das sieht jetzt funktionsfähig aus, ich habe schon ein paar Benachrichtigungen erhalten. Vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 7. Januar 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@SergioP. Es freut uns, dass nun alles wieder klappt wie es soll. Wenn wir dich noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Wo bleibt denn die SMS um Datenvolumen nachzubuchen? Wir bezahlen am Ende alle viel Geld dafür und es funktioniert bei soooooo vielen nicht, das ist wirklich eine Frechheit, wenn man auf das Internet angewiesen ist, ist das wirklich ein Problem und das ist bei mir der fall.ich bereue es gerade den Vertrag verlängert zu haben. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 24. Januar 2025

Hallo ​@JaguarXBlack,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist. Hatte es denn gestern noch mit dem Nachbuchen der 2GB geklappt? Wie sieht es heute aus?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 28. Januar 2025

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen ​@JaguarXBlack. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo bräuchte auch Hilfe seit heute Mittag kann ich keine 2GB mehr dazu buchen bis gestern hat noch alles reibungslos funktioniert bitte um Rückmeldung 

Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@xTheJonny ,
laß uns bitte in dem anderen Beitrag weitermachen.

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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