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Hallo, ich habe den ulimited on demand vertrag und habe von der nummer 80112 die sms bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und ich auf diese sms mit WEITER antworten soll um weiter 2gb abzurufen. Das habe ich getan, bekomme dann aber nur die fehlerinfo die Nummer ist nicht vergeben. Was soll ich tun? 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 24.05.2024 / 18:20 Uhr

Hallo @Ich2016,

ich wollte mal kurz nachhaken, ob dir die entsprechende Information zur Buchung weitergeholfen bzw geklappt hat?

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung💙

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Ich2016,

ich wollte mal kurz nachhaken, ob dir die entsprechende Information zur Buchung weitergeholfen bzw geklappt hat?

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung💙

Viele Grüße
Daniela

 

Guten Tag,

Am ersten Tag funktionierte es nicht, aber am zweiten Tag schrieb mir einer der Kunden, ich solle an die Nummer „+80112“ senden. Danach funktionierte es und ich habe den Anschluss mit 2 GB ausgestattet und alles war in Ordnung. Danke schön. Aber vielleicht muss das Unternehmen die Angelegenheit selbst reparieren, denn in diesem Fall ist die Person, die nicht weiß, wie sie an zusätzliches Internet kommt, schlecht für sie.


O2 ist nicht das Problem sondern der Smartphonehersteller.


@Ich2016,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass das Zubuchen der 2GB mit einer SMS an die “+80112” klappt😊 

Da die Zubuchung mit anderen Handymodellen ohne Probleme zu klappen scheint, liegt es, wie Sandroschubert richtig geschrieben hat,  am Smartphonehersteller. 

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


Hii habe heute Nacht das Problem das die 2 GB nicht funktionieren.. Habe SMS mehrmals zugesendet sogar irgendetwas geschrieben wo dann kommt.. Die SMS wurde nicht verstanden.. Nix klappte.. 

 

Habe zum Glück die ersatzkarte irgendwo gehabt dann halt hierüber sicher und schnell gesurft.

 

Hoffe das es bald wieder klappt und dieses Problem nicht öfters kommt... 


Hii habe heute Nacht das Problem das die 2 GB nicht funktionieren.. Habe SMS mehrmals zugesendet sogar irgendetwas geschrieben wo dann kommt.. Die SMS wurde nicht verstanden.. Nix klappte.. 

 

Habe zum Glück die ersatzkarte irgendwo gehabt dann halt hierüber sicher und schnell gesurft.

 

Hoffe das es bald wieder klappt und dieses Problem nicht öfters kommt... 

Also  keine Reaktion von der O2 Nummer 80112... 


 


Würde mich mal interessieren was jetzt schon wieder das Problem ist.

 

Irgendwie ist der Tarif sehr Fehler anfällig.

 

Ist bei dem Tarif eigentlich eine Multicard möglich für 10 Euro Extra und gelten die 10 GB dann jeweils pro Karte oder teilen sich die 10 GB täglich beide Karten?


Es klappt seit 8 Uhr morgens... Also die 2 Karte funktionierte schnell.. 


Ist bei dem Tarif eigentlich eine Multicard möglich für 10 Euro Extra und gelten die 10 GB dann jeweils pro Karte oder teilen sich die 10 GB täglich beide Karten?

Ja ist möglich und beide Karten haben Zugriff drauf.


@Bumer :

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

 

Nur nochmal genau nachgefragt:

 

Habe ich auf jeden Karte dann 10 GB ,oder teilen sich die beiden Karten die täglichen 10 GB?

 

Also hätte ich dann 2 mal 10 GB oder grob umgerechnet 2 mal.5 GB bis zum nachbuchen?


Multicards teilen sich das Volumen...


Multicards teilen sich das Volumen...

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann ist es für mich nicht wirklich interessant.


Ich Weiss nicht meine 2.karte müsste dann langsam sein.. Ich habe die Aktion 2 für also 2 Karten mit verschiedene Rufnummer... Dann wahrscheinlich auch 2 mal 10 gb

edit o2_Gerrit 02.07.2024 21:19 Vollzitat entfernt


@Goekhan86 :

Ja,da es bei Dir zwei Verträge mit zwei Rufnummern sind,hast du da auf jeder Karte die 10 GB einzeln.

 

Bei einer Multcard ist es ja dieselbe Rufnummer auf zwei Karten und du zahlst nur 10 Euro für die zweite Karte.


Habe aber heute das Problem das MEIN Internet spinnt... Es dauert eine Weile bis die 2 GB frei sind... Vl sollte o2 dran arbeiten um keine Kunden zu verlieren... Vl liegt es ja am Empfang... Aber gestern nacht hatte ich 5 Std keine 2Gb bekommen.. Keine Reaktion... Und 8 Uhr morgens kamen die ganzen Nachrichten.. 

edit o2_Gerrit 02.07.2024 21:19 Vollzitat entfernt


Das ist immer das Problem bei solchen Tarifen,da kann immer was schief gehen.

 

Aber durch die 384 kbit/s Drossel sollte man ja zumindest auf dem Smartphone niemals komplett offline sein.


@Goekhan86 

kannst du das mal mit den Vollzitaten lassen?


Ehm ja könnte ich.. Aber möchte ich nicht

edit o2_Gerrit 02.07.2024 21:19 Vollzitat entfernt


Hallo @Goekhan86,

das ist schade, dass es in der Nacht mit der einen Karte in der Nacht mit der Aufladung nicht geklappt hatte. verwendest du in deren gerät 4G/LTE oder 5G ?

Bitte versuche Vollzitate zu vermeiden, diese sind zum Beispiel für User, welche über ein Smartphone die o2 Community lesen beim Scrollen durch deren Länge ein Hindernis. Du kannst andere User mit @ davor direkt ansprechen bzw. schreiben.

Viele Grüße,

Gerrit

 


5g...hab aber 5g auch an und aus geschaltet. 

 


Habe den Tarif mittlerweile auch ,aber es wäre schön wenn mal die App oder das online Portal angezeigt werden würden beziehungsweise funktionieren würde.

Kann den Verbrauch nicht sehen,kann nichts buchen ,auch keine Multicard,es kommt immer ihre Daten können nicht korrekt angezeigt werden.

 

Verstehe es einfach nicht.


Hi @Jonas7688 

Magst du dich mit deinem neuen Tarif mal auf Mein o2 und hier in der Community registrieren, dann schauen wir uns das mal gemeinsam mit dir an.

Registrierung für die o2 Community | O₂ Community (o2online.de) 

VG Matze 


Hi @Jonas7688 

Magst du dich mit deinem neuen Tarif mal auf Mein o2 und hier in der Community registrieren, dann schauen wir uns das mal gemeinsam mit dir an.

Registrierung für die o2 Community | O₂ Community (o2online.de) 

VG Matze 

Hat sich bereits erledigt,habe mittlerweile den Tarif gewechselt.


@Jonas7688 

habe mittlerweile den Tarif gewechselt.

in den o2 Mobile M Boost?


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