Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

konferenzschaltung / Konferenzanruf freischalte


Anilasumleh
Neuling

Guten Morgen:)

Kann mir hier jemand helfen mit Aktivierung/ Freischaltung der Konferenzschaltung? Ich habe selbst in den Einstellungen nichts gefunden wo ich Konferenz Anrufe Aktivieren könnte und die service Hotline verbindet mich leider nicht mit echten service Mitarbeitern sondern versteht immer alles falsch (z.b. eu roaming?!). Ich brauche diese Konferenz schaltung sehr dringend diese Woche und wollte hiermit fragen ob diese jemand für mich Aktivieren kann oder zumindest erklären könnte wie ich das selbst schaffe. 

Mit freundlichen Grüßen 

A.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammen geschoben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Anilasumleh ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank an @Vilureef für den Hinweis hierzu.

Ich habe deine Beiträge hier alle zusammengefasst.

Die Konferenzfunktion ist nun für dich aktiviert. schau gern, ob es so passt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Anilasumleh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Mai 2021

Guten Morgen:)

Können Sie meine Nummer  (***1520) bitte auch für konferenzanrufe freischalten? Bei der Kundenservice Hotline erreiche ich leider niemanden... 

Liebe Grüße 

A.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort geht es weiter.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo,

selbstverständlich erreichst du die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG


Anilasumleh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Mai 2021

Nein ich habe es auf der Nummer mehrfach versucht und niemanden ans Telefon bekommen. Nur eine mechanische automatische Antwort die alles falsch verstanden hat und mir absolut nicht helfen konnte. Deswegen würde ich gerne darum bitten dass ich entweder zurückgerufen werde oder das schriftlich geregelt werden kann. 

MfG

A. 


Anilasumleh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Mai 2021

Es tut mir leid, aber ich habe in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice bei O2 gemacht und da hat doppelt im Zweifelsfall mehr bewirkt, wenn man überhaupt mal jemanden erreicht hat. 

MfG 

A.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2021

Hallo @Anilasumleh ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank an @Vilureef für den Hinweis hierzu.

Ich habe deine Beiträge hier alle zusammengefasst.

Die Konferenzfunktion ist nun für dich aktiviert. schau gern, ob es so passt.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Mai 2021

Liebes o2 Team könnten sie bitte die Telefonkonferenz auf meinem Iphone frei schalten. Bei der Hotline wurde ich leider nicht mit einem Mitarbeiter verbunden. Komme leider nicht weiter. Bitte um schnelle Rückmeldung. Viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo @Löwe37 ,

 

schön, dass du dich meldest. :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, 

Kann mit jemand das Konferenz Anruf freischalten? Für die tel Nr die endet im 4654.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Echte_mensch. 💙

Gerne können wir die Konferenzfunktion für dich aktivieren.

Da du jedoch mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssten wir bitte in die privaten Nachrichten wechseln, dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, danach wirst du eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen


o2_Steffen schrieb:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Echte_mensch. 💙

Gerne können wir die Konferenzfunktion für dich aktivieren.

Da du jedoch mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssten wir bitte in die privaten Nachrichten wechseln, dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, danach wirst du eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

Wie kann ich dir eine PN schicken? Ich finde es hier nicht... 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Januar 2024

@Echte_mensch, danke für die kurze Rückmeldung. 👍

Du müsstest jetzt eine PN von unserem o2Support-Account erhalten haben.

Wir sehen uns dann gleich dort in den PNs.

Bis gleich 💙

LG Steffen


Deine Antwort