Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Ich möchte die Konferenz freischalten lassen!
Wie geht das?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Lösung von o2_Jelena

Hey @Jessicabesser,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

42 Antworten

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2019
Hey @Jessicabesser,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 23. Mai 2019
Hallo zusammen,

Wie schaltet man dies frei, kann ich dies auch nutzen?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 24. Mai 2019
Hallo VierD,

ich kann dir die Konferenzfunktion gerne freischalten. Einfach kurz Bescheid sagen, wenn ich das machen soll. 😃

Gruß,
Michi

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 24. Mai 2019
Ja, das wäre super. 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 24. Mai 2019
VierD schrieb:
Ja, das wäre super. :)


Alles klar, ist erledigt. 😊

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 24. Mai 2019
Danke Dir! :=)

  • 0 Antworten
  • 18. Dezember 2019

Hallo

o2_Michi schrieb:
VierD schrieb:

Ja, das wäre super. :)

 


Alles klar, ist erledigt. 😊

 

Hallo und guten Abend,

 

kannst Du meinen jetzigen Account → VierD1 löschen und meinen Mein o2 Account mit dem des alten Users (VierD), der Community verknüpfen?

Seid ich die Email geändert habe, funktioniert der login nicht mehr. 

viele Grüße

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 27. Dezember 2019

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi


  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2019
o2_Michi schrieb:

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo o2_Michi,

 

Könnte ich  versuchen, hatte aber vor einer Woche eine Rufnummer Portierung vorgenommen. (41454) am Ende.

 

 

Viele Grüße


hulern
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Dezember 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Lange


  • 0 Antworten
  • 28. Dezember 2019

 

o2_Michi schrieb:

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, habe etwas ausprobiert, einmal bitte das Profil löschen, damit die Daten Freigegeben werden können. 

du müsstest nur meine Email-Adresse ändern beim alten Account, damit ich mich gewohnt einloggen kann.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 2. Januar 2020
hulern schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Lange

 

Hallo @hulern ,

 

na klar, ist erledigt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Januar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie diese Funktion auch bitte für meinen Mobilfunkanschluss freischalten.

 

Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Bettina Lange


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 2. Januar 2020

Hallo Bettina,

 

gerne. Die SMS als Bestätigung müsste gerade raus sein. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Januar 2020

Ich möchte die Konferenz freischalten lassen.

Wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Januar 2020
o2_Jelena schrieb:

Hey @Jessicabesser,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 3. Januar 2020

Hi @Görkem19:smiley:

 

für welche Rufnummern soll ich die Konferenzfunktion freischalten? Für die -45, -60 oder -68 am Ende?

 

Gruß,

Michi

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Januar 2020

Guten Morgen,

Können Sie mir bitte die Konferenz-Funktion für meine Rufnummer mit der 87 am Ende auch freischalten?

Herzlichen Dank, 

Sebastian


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 6. Januar 2020

Hallo Sebastian,

 

na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Januar 2020
o2_Michi schrieb:

Hallo Sebastian,

 

na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Herzlichen Dank :-)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 9. Januar 2020
Noxux schrieb:

Herzlichen Dank :-)

 

Immer gerne. :blush:

 

Gruß,

Michi


smnS
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meinen Vertrag freischalten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Simon


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 17. März 2020

Hey @smnS,

 

gerne schalte ich die Konferenzfunktion für dich frei.
Dazu benötige ich noch einige Daten von dir. Schau bitte in deinem Posteingang vorbei, dort habe ich dir eine Privatnachricht diesbezüglich hinterlassen. → Posteingang. :blush:

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. März 2020

Hallo @smnS,

 

danke dir für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Konferenzfunktion bereits für dich freigeschaltet werden konnte.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meine Nummer mit -06 am Ende freischalten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Roland


Deine Antwort