Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Spanien obwohl Roaming aktiv


  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich war extra direkt vor meiner Reise bei O2, und habe gefragt, ob ich in Spanien automatisch Netz kriege. Jetzt bin ich da und es geht trotzdem nicht. Ich habe mehrmals versucht, mich manuell an einen Netzanbieter anzuschließen, aber es heißt dann "kein zulässiges Netz"

Danke im Voraus 
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Sanna 11 January 2018, 15:11

Zur Antwort springen

82 Antworten

@o2_Solveig Ich habe einen Vertrag, also Postpaid. 

Hallo @nickyhh1706 ,

welches Handy nutzt du ? Ist bei dir 5G eingestellt ? (Dies ist nicht aktiv in deinem Vertrag)
Nutzt du eine Multicard ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo @nickyhh1706,

hast du Multicards dabei? Die werden von Movistar nicht unterstützt. Also wenn du nur eine SIM aktiv hast passt es.

LG

@o2_Solveig 5G wurde automatisch eingestellt. Habe ich nun auf LTE umgestellt, mobile Daten funktionieren aber dennoch nicht. 
 

@Vilureef Ich nutze nur eine SIM

Hallo @nickyhh1706,

versuche mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

LG

@Vilureef @o2_Solveig danke für Eure Hilfe !😍 Die Nerzwerkzurückstellung hat funktioniert.

Super @nickyhh1706

und vielen Dank an Vilureef für die Eingebung. 🌸
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Poste uns gerne ein paar Eindrücke unter 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort