Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Spanien obwohl Roaming aktiv



Kompletten Beitrag anzeigen

82 Antworten

@o2_Solveig Ich habe einen Vertrag, also Postpaid. 

Hallo @nickyhh1706 ,

welches Handy nutzt du ? Ist bei dir 5G eingestellt ? (Dies ist nicht aktiv in deinem Vertrag)
Nutzt du eine Multicard ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo @nickyhh1706,

hast du Multicards dabei? Die werden von Movistar nicht unterstützt. Also wenn du nur eine SIM aktiv hast passt es.

LG

@o2_Solveig 5G wurde automatisch eingestellt. Habe ich nun auf LTE umgestellt, mobile Daten funktionieren aber dennoch nicht. 
 

@Vilureef Ich nutze nur eine SIM

Hallo @nickyhh1706,

versuche mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

LG

@Vilureef @o2_Solveig danke für Eure Hilfe !😍 Die Nerzwerkzurückstellung hat funktioniert.

Super @nickyhh1706

und vielen Dank an Vilureef für die Eingebung. 🌸
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Poste uns gerne ein paar Eindrücke unter 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort