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Warum O2 Service
Frage

Internet2Go, keine Datenoption nach Tagesflat


  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo,

ich hatte vor 2 Zagen eine Tagesflat gebucht. Diese ist nun abgelaufen und ich kann keine neue Datenflat buchen in der App. Das passiert mir öfters und scheint wohl hier System zu haben. Jedes Mal muss ich mich melden damit das von Euch in Ordnung gebracht werden muss. Könntet ihr Euch mal darum kümmern? Schön wäre eine Dauerhafte Lösjng.

René

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 20.04.2025 / 09:50 Uhr

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@ReSc,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und leider hängt die Deaktivierung der Option systemtechnisch fest.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und um Bereinigung gebeten.
Bis der Vorgang abgeschlossen ist, wird nur keine neue Optionsbuchung möglich sein.
Es tut mir ehrlich leid, dass ich dir in diesem Fall keine alternative Lösung anbieten kann.

Griß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 21. April 2025

@ReSc Es sollte jetzt wieder möglich sein.
Sehe ich auch richtig, dass die Aktivierung inzwischen erfolgreich war?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. April 2025

Ja danke, hatte gestern noch geklappt eine Tagesflat zu buchen. Bin mal gespannt ob das dauerhaft so bleibt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 22. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@ReSc. Schön, dass es mit der Buchung geklappt hat. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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