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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen Gratis 500 mb kann nicht aktiviert werden


Klaus1966
Neuling

Hallo O2 Team 

ich kann das Gratis Datenvolumen von 500 MB 

nicht aktivieren 

o2_Antje: Verschoben von Rechnung zu Packs & Optionen / 14.09.2022 / 13:00 Uhr

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Klaus1966,

ich habe soeben die Buchung des App Bonus für dich veranlasst. Das Datenvolumen wird dir in Kürze zur Verfügung stellen.

VG
Dennis

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo,

morgen früh über den Chat, kann man ihn dir buchen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juli 2022

Hallo @Klaus1966,

ich habe soeben die Buchung des App Bonus für dich veranlasst. Das Datenvolumen wird dir in Kürze zur Verfügung stellen.

VG
Dennis


Klaus1966
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juli 2022

Hallo Dennis 

Danke 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. September 2022

Ich kann das Gratisvolumen von 500MB nicht buchen obwohl dies als Möglichkeit angezeigt wird und O2 aktiv per SMS mich darauf hinwies.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. September 2022

Hallo,

@Alain 75 

Vilureef schrieb:

morgen früh über den Chat, kann man ihn dir buchen.

oder du wartest hier auf die O₂ Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41832 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Alain 75,

vielen Dank für deine Nachricht.
Derzeit kann der Bonus teilweise nicht über die App gebucht werden, wir arbeiten an der Behebung.
Konnte die Aktivierung inzwischen bereits über die Kundenbetreuung ausgelöst werden oder dürfen wir hier tätig werden?

Viele Grüße
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Nein es wurde noch nichts aktiviert. Über eine manuelle Aktivierung würde ich mich freuen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. September 2022

Hallo @Alain 75 ,

ich habe den App-Bonus jetzt einmal für die beauftragt. Hat es geklappt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. September 2022

Ja! Besten Dank dafür.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. September 2022

Hallo @Alain 75 ,

immer gern! 😉

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea


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