Ich habe Angst davor, dass es mir passiert, was mit @Spettlef passiert ist.!
Ich hatte leider ein O2 Blue All in M also 12 GB Tarif für 19€ pro Monat (im zweiten Monat von meinem Vertrag bin ich noch), dann habe ich diese inklusive Datenvolumen ausgewalt und wurde mein Tarif ersetzt !
Jetzt habe ich nur 2 GB statt 12 GB! :(
Wie kann ich mein Tarif zurück setzen?
Kann ich es vermeiden das extra Geld zu bezahlen?
Ich kann leider niemandem erreichen oder anrufen von O2.
du hast das bestehende Inklusiv-Datenvolumen 12GB mit der 2GB Version ersetzt, dass heißt du wirst jetzt nach 2GB gedrosselt. Es wird aber nichts extra berechnet wenn du das Datenvolumen verbraucht hast.
Jetzt zu deinem eigentlichen Problem, es wird dir leider niemand mehr die 12GB einstellen können. Denn sobald einmal die 2GB drin sind, lässt es sich nicht mehr ersetzen. Die einzige Möglichkeit wäre, den Tarif wieder neu einzustellen mit der passenden Rahmenvertragsnummer von Sparhandy, ekontor24 etc.
ich weiß nicht wie das gehen soll, in der o2 App gibt es keine Möglichkeit, zumindest habe ich nichts gefunden. Und anscheinend ist das kein pack sondern ein Tarif .
verstehe einfach den Sinn dieser Funktion nicht, das ist offensichtlich eine Verbraucher falle :-/
leider kommt nur die besagte SMS. Bei dir muss die Fachabteilung ran, die Packs lassen sich nicht so einfach zurück tauschen. Über den Sinn kann man nur spekulieren.
Ich denke ich werde wohl warten müssen bis sich jemand hier meldet.
die wiederufsbelehrung gilt eigentlich nur für neue Verträge. Ich habe meinen jetzt seit März 2021.
ich hoffe das ich die restlichen 20 Monate nicht unglücklich werde mit diesem „Senioren“ Vertrag . Bin seit 10 Jahren im o2 netz und das soll eigentlich auch so bleiben …
genau warte hier auf die Moderation, die es dann an die Fachabteilung weiterleitet.
LG
A
Anonymous
0 Antworten
8. Juli 2021
Ethemtas schrieb:
Ich denke ich werde wohl warten müssen bis sich jemand hier meldet.
die wiederufsbelehrung gilt eigentlich nur für neue Verträge. Ich habe meinen jetzt seit März 2021.
ich hoffe das ich die restlichen 20 Monate nicht unglücklich werde mit diesem „Senioren“ Vertrag . Bin seit 10 Jahren im o2 netz und das soll eigentlich auch so bleiben …
ich habe heute Nacht gerade genau diese Widerrufsbelehrung mit der Bestätigung
Gerne schaue ich mir an, was bei der Packbuchung passiert ist. Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke mir per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl.
Durch die Vertragsverlängerung stehen dir jetzt 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte
Ich hoffe man kann man hier weiterhelfen. Ich habe ein ähnliches Problem wie meine Vorredner, Standardmäßig habe ich einen o2 Blue All in M Tarif. Versehentlich habe ich jetzt offensichtlich mein Inklusiv-Datenvolumen von 12 GB auf 2 GB geändert. Einen Widerruf per Mail habe ich bereits versendet, Kontakt mit dem Kundenservice habe ich auch schon per Shop und Hotline aufgenommen allerdings konnte man mir auf beiden Wegen nicht helfen. Ich habe hier bereits öfter gelesen, dass der Fall an die Fachabteilung weiter geleitet werden muss, wenn das jemand für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar.
Hallo zusammen, unangenehmer Weise ist mir exakt der gleiche Fehler ein zweites Mal unterlaufen. (Wieso wird diese Funktion auch nicht einfach entfernt?)
Habe wieder bereits einen Widerruf eingerichtet und bitte um eine erneute Rücksetzung.
Bisher hat sich leider noch nichts getan. Wäre es möglich, dass aktuelle Datenvolumen noch einmal zu nullen damit ich welches für das Wochenende zu Verfügung habe. Dankeschön.
Hallo liebes O2 Team, mir ist leider genau das selbe passiert, ich habe meinen Vertrag versehentlich von 12Gb auf 2Gb reduziert. Können Sie dies bitte bei mir umstellen? Ich habe zwei Verträge, demnach zwei Telefonnummern hinterlegt. Es ist die mit 0176*****473.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.