Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch anzeigen


Benutzerebene 1

Moin moin, ich habe meinen Vertrag auf 5G plus umgestellt, befinde mich gerade im Ausland, und kann jetzt nicht mehr sehen, wie hoch mein Daten Verbrauch ist. Das war bis gestern möglich, als ich die Umstellung noch nicht hatte, jetzt wird ein Datenverbrauch von null MB angezeigt das ist problematisch bei einer "fair use policy"

icon

Lösung von o2_Bianca 13 January 2024, 09:16

Zur Antwort springen

81 Antworten

Benutzerebene 1

Berichte mal, was dein Anwalt sagt. Das wird viele interessieren. 

 

 

Darf ich nicht sagt er, sorry 

Ok Danke Dir für deine Rückmeldung @Samosjs. Ich leite es gleich weiter.
Liebe Grüße Bianca

Darf ich nicht sagt er, sorry 

Alles klar. Dann weiß ich das einzuordnen. 

Benutzerebene 1


 

es ist Monatsende, und es klappt immer noch Nix. Es ist echt langsam zum… Und an der telefonischen Hotline wird nur bla bla bla bla gemacht…

Seit vier Monaten geht es nur so

Benutzerebene 1

Was soll diese Anzeige??


ich befinde mich immer noch im europäischen Ausland Weltzone eins, und mein aktueller Datenverbrauch ist laut meinem iPhone 2,38 GB, nicht wieder auf der Anzeige zu sehen… Wann kriegt o2 endlich mal wieder seinen Laden unter Kontrolle? Ich bin ja echt mal gespannt auf die Monatsendabrechnung…, Wie gesagt seit vier Monaten läuft das und es passiert nur gar nichts… Unbeschreiblich… 

Benutzerebene 7

Hey @Samosjs,

Danke für deine erneute Rückmeldung und die Geduld 💙 Meine Kollegin hat dein Anliegen ja schon weitergleitet. Leider ist nun etwas Geduld gefragt. Tut mir Leid, dass ich dir dazu keine anderen Infos geben kann.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort