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Warum O2 Service
Frage

Anfrage wegen App Bonus kann nicht bearbeitet werden


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87 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Juli 2022

Bitte meinen Bonus auch manuell buchen, ist mit leider in der App auch nicht möglich


  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

gelöscht 


  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

im Chat ab 8:00 Uhr bucht man dir den App Bonus.

LG

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @Leon B,

heute bin ich schneller als der Chat und habe die 500 MB soeben aktiviert ;)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zusatzvolumen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo,

ich möchte das Day Pack Unlimited für 4,99€ buchen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!


  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo,

ist der App Bonus bei dir aktiv?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ist der App Bonus bei dir aktiv?

LG

Nein


  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo,

oder eine andere Option, die in Abbestellung steht?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @mikakml vielen Dank für deinen Post. 
Konntest du den letzten Hinweis von Vilureef bereits prüfen, ob sich ein Pack in der Abbestellung befindet?
Vielen Dank Vilureef für deine Tipps. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo, 

 

könnten bei mir die gratis 500MB bitte auch manuell gebucht werden? 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @Nia000,

das können wir natürlich und ist somit dann auch geschehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. September 2022

Guten Morgen,

bei mir funktioniert die Buchung der App funktion seit eingigen Tagen ebennfalls nicht. Über eine manuelle Buchung würde ich mich freuen. Danke!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. September 2022

Hallo @hannesm83 ,

den App-Bonus habe ich bei dir gerade eingebucht, du solltest dann gleich auch noch eine Bestätigung dazu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Böser Vati
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. September 2022

Genau wie im letzten Monat ist die Buchung leider nicht möglich. Ich konnte auch keinen Zusammenhang feststellen.

Könnte da jemand vielleicht bitte beim anschubsen helfen?

😁

Mercy…...


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. September 2022

Hallo @Böser Vati ,

Anschubshilfe ist erfolgt, der App-Bonus ist bei dir wieder gebucht 😁.

 

Schöne Grüße, Sven


Böser Vati
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. September 2022

Danke schön, bis zum nächsten Monat…… 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23159 Antworten
  • 8. September 2022

Wir freuen uns, wieder von dir zu hören @Böser Vati. Wenn du magst schau auch gerne mal bei Testgeräte&Reviews vorbei. 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2022

Hallo liebes O2 team,

könntet ihr auch bei mir den App-Bonus aktivieren?

Vielen Dank im Voraus :).

Luka


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23159 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @LukaGrubi,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe den App Bonus für dich aktiviert. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 14. September 2022

Versuche auch meinen App Bonus seit über einer Woche zu aktivieren: “leider kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden (...)”

Danke für eine supportseitige Aktivierung!!!

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19614 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Bunny555,

ich habe den App Bonus für deine Rufnummer wieder aktiviert, du erhältst in Kürze die Bestätigung zugeschickt.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo,
ich habe auch das Problem das ich den App Bonus 500MB momentan in der App nicht buchen kann. Ich bitte daher auch um manuelle Buchung.

Danke

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Hallo @Phipsby ,

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍃

Ich habe dir den App-Bonus soeben eingebucht. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo, leider kann auch ich diesen Monat den App-Bonus nicht aktivieren. Können Sie dies für mich erledigen? 
 

Vielen Dank!


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hi @t.d.98 

Dein Wunsch ist uns Befehl \o/ 

App Bonus wurde aktiviert und sollte dir im laufe des Nachmittages auch in der App angezeigt werden

VG Matze 


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