Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage wegen App Bonus kann nicht bearbeitet werden


Hallo,

diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!


71 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja, 

 

es gibt seit einigen Wochen Probleme bei der Buchung des App Bonus. 

Wende dich an den Chat oder warte hier auf die o2Mods, dann kann das manuell gebucht werden. 

Hallo,

@Patrick_Nbg dort bucht man ihn dir sofort.

LG

Hallo @Patrick_Nbg,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich habe den App Bonus für dich aktiviert. Bei weiteren Fragen melde dich einfach noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe aktuell auch das Problem, dass man den 500 MB Appbonus nicht aktivieren kann. Ich hoffe ihr könnt das auch bei mir beheben.

 

Vielen Dank im Voraus

Benutzerebene 7

Hi @Profi4mateur auch dich heißen wir herzlichst willkommen on Board der o2 Community 💙
Auch für dich haben wir den App Bonus manuell gebucht. Bei Fragen bist du uns immer willkommen 😍

LG
Michael

Hi!

Könnten sie bei mir den appbonus bitte auch manuell buchen? Es funktioniert bei mir leider auch nicht 

Vielen Dank 

Hallo @Katas6,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.😊 Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer aktiviert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe das Problem leider auch. Wäre toll, wenn es bei mir auch manuell gebucht werden kann!

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo,

ich habe das Problem leider auch. Bitte um manuelle Buchung. Vielen Dank.

LG

Hallo @Nia000 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den Bonus aktiviert. Du solltest im laufe des abends eine Bestätigung bekommen.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo @Vilureef ,

schön, dass ich für dich etwas tun kann. 😊

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß, Solveig

Hallo @Nia000 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den Bonus aktiviert. Du solltest im laufe des abends eine Bestätigung bekommen.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Jaaaa, vielen Dank! Es ist jetzt freigeschaltet 😀

Das gleiche Problem auch bei mir…….mit der Bitte um Aktivierung.

Woran liegt das Problem? Gibt es bald eine Lösung?

Dank und Gruß

Arne

Hallo @Mcorse,

ich habe für dich die Aktivierung nun veranlasst.

An einer Lösung wird natürlich gearbeitet, dass die Buchung wieder ganz bequem via App ablaufen kann. Wann die Umsetzung erfolgen kann, weiß ich aber aktuell nicht.

VG
Dennis

 

Besten Dank Dennis👍👍👍👍

Toller Service!

Ein schönes Wochenende noch,

Gruß

Arne

Gerne. :) 

Danke, ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende. :) 

VG
Dennis

Guten Morgen,

auch ich versuche schon seit Tagen vergeblich, den App Bonus freizuschalten. Könnt ihr mir helfen?

LG Hungi

Hallo @Hungi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige die Einschränkungen.

Ich habe dir den App-Bonus gerade eben gebucht. Du bekommst im laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Guten Tag,

Bei mir ist das selbe problem Können sie villeicht bei mir auch Den App Bonus freischalten😄. 

 

LG

Hallo @zqmemo ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Ich habe den APP-Bonus für dich aktiviert.

Du solltest im Laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS bekommen.

Hast du schon unsere  News gesehen ?

Gruß, Solveig

Hallo habe auch das Problem das ich den App Bonus 500MB momentan in der App nicht buchen kann. Ich bitte daher auch um manuelle Buchung.

LG

Hallo @Knipser11 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den Bonus aktiviert.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Aktuell findest du bei unseren Testgeräten z.B. dieses hier

Gruß, Solveig

Hallo 🌻

Ich kann leider meinen App Bonus ebenfalls nicht freischalten. 

Liebe Grüße Sylvia 

Hallo @Sylvie113,

herzlich willkommmen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Dann aktiviere ich dir gerne den APP-Bonus.

Gruß, Solveig

Hallo @Sylvie113 ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌹

Ich habe dir den APP Bonus aktiviert.

Schau dich gerne weiter hier um. Sieh doch bei unserem nächsten live-Stream vorbei :

Gruß, Solveig

Deine Antwort