Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Bitte meinen Bonus auch manuell buchen, ist mit leider in der App auch nicht möglich
gelöscht
Hallo
heute bin ich schneller als der Chat und habe die 500 MB soeben aktiviert ;)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zusatzvolumen.
Gruß
Antje
Hallo,
ich möchte das Day Pack Unlimited für 4,99€ buchen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo,
ist der App Bonus bei dir aktiv?
LG
Hallo,
ist der App Bonus bei dir aktiv?
LG
Nein
Hallo,
oder eine andere Option, die in Abbestellung steht?
LG
Hallo
Konntest du den letzten Hinweis von Vilureef bereits prüfen, ob sich ein Pack in der Abbestellung befindet?
Vielen Dank Vilureef für deine Tipps.
LG
Michael
Hallo,
könnten bei mir die gratis 500MB bitte auch manuell gebucht werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo
das können wir natürlich und ist somit dann auch geschehen.
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen,
bei mir funktioniert die Buchung der App funktion seit eingigen Tagen ebennfalls nicht. Über eine manuelle Buchung würde ich mich freuen. Danke!
Hallo
den App-Bonus habe ich bei dir gerade eingebucht, du solltest dann gleich auch noch eine Bestätigung dazu erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Genau wie im letzten Monat ist die Buchung leider nicht möglich. Ich konnte auch keinen Zusammenhang feststellen.
Könnte da jemand vielleicht bitte beim anschubsen helfen?
Mercy…...
Hallo
Anschubshilfe ist erfolgt, der App-Bonus ist bei dir wieder gebucht .
Schöne Grüße, Sven
Danke schön, bis zum nächsten Monat……
Wir freuen uns, wieder von dir zu hören
Viele Grüße Bianca
Hallo liebes O2 team,
könntet ihr auch bei mir den App-Bonus aktivieren?
Vielen Dank im Voraus .
Luka
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe den App Bonus für dich aktiviert. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Versuche auch meinen App Bonus seit über einer Woche zu aktivieren: “leider kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden (...)”
Danke für eine supportseitige Aktivierung!!!
Hallo
ich habe den App Bonus für deine Rufnummer wieder aktiviert, du erhältst in Kürze die Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich den App Bonus 500MB momentan in der App nicht buchen kann. Ich bitte daher auch um manuelle Buchung.
Danke
LG
Hallo
ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Ich habe dir den App-Bonus soeben eingebucht. Passt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, leider kann auch ich diesen Monat den App-Bonus nicht aktivieren. Können Sie dies für mich erledigen?
Vielen Dank!
Hi
Dein Wunsch ist uns Befehl \o/
App Bonus wurde aktiviert und sollte dir im laufe des Nachmittages auch in der App angezeigt werden
VG Matze
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