Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

200 Gb für die Überbrückung für Kabel Anschluss nicht buchbar

  • March 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo o2-Team,

Ich habe bereits einen o2 Basic 30 Vertrag und habe vor kurzem einen o2 Home XL 500 Vertrag abgeschlossen. Zur Überbrückung der Zeit bis zur Aktivierung des Kabel-Anschlusses wird mir in der Mein o2-App die Option angeboten 200 GB gratis dazu zu buchen. Jedoch bekomme ich keine SMS zur Bestätigung der Buchung und auch kein zusätzliches Datenvolumen. In der Hotline wurde mir gesagt, dass der o2 basic 30 Vertrag nicht kompatibel mit diesem Angebot sei und die 200 GB nicht dazu gebucht werden können. Gibt es da eine Lösung für und warum sollte diese Option in der App angezeigt werden, wenn es nicht mit meinem Vertrag kompatibel ist?

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bumer

Buche es im Kundenportal.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2025

Buche es im Kundenportal.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2025

Über das Kundenportal hat es direkt geklappt, Danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 14, 2025

Hallo ​@MaikRm,

super. Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass Bumer dir hier so schnell weiterhelfen konnte. 🙂

VG
Dennis