Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anfrage wegen App Bonus kann nicht bearbeitet werden


Kompletten Beitrag anzeigen

87 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Oktober 2022

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht zu den packs zu greifen. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist” ich bitte um Hilfe 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 26. Oktober 2022
t.d.98 schrieb:

Vielen Dank!

@t.d.98 Bitte gern ✌

 

@Ositrhn 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Laut meinen Daten konntest du den App Bonus auf deiner Nummer (mit der du dich hier in der Community angemeldet hast) mittlerweile buchen.

Magst du das ganze in der Mein o2 App noch mal prüfen, dort sollte dir das Pack angezeigt werden.

VG Matze 


Bitte den App Bonus bei mir auch Manuel aktivieren funktioniert diesen Monat wieder nicht 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

DomkK
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Oktober 2022

Hallo liebes o2-Team!

 

Leider kann auch ich den App Bonus nicht buchen und erhalte immer die Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”

 

Bitte um Hilfe :) 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo,

@DomkK in diesem mittlerweile 4 Seiten umfassenden Thema steht, wie du den App Bonus alternativ buchen kannst.

LG


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Übrigens morgen Früh im Chat bucht man dir den App Bonus.

LG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19608 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo @Sebastian Erdd,

ich habe dir hier geantwortet:

Bitte nicht mehrfach posten, danke!

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19608 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo @DomkK,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Für deine Rufnummer ist der App Bonus bereits heute morgen wieder aktiviert worden ✔

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2023

Hi liebes O2 Team, ich kann leider nicht die 500mb Bonus Abholung da, da steht das eine andere Buchung in Gange ist. Hoffe ihr könnt das Problem schnell lösen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17581 Antworten
  • 1. Juni 2023

Hallo @Paul.Kph,

ich habe die Buchung gerade veranlasst. Das Datenvolumen sollte dir auch bereits jetzt zur Verfügung stehen. Teste es gerne einmal direkt aus und melde dich hier wieder, sollte es dennoch Schwierigkeiten geben.

VG
Dennis


Deine Antwort