Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ACR (Anonymous Call Rejection)


Hallo und guten Abend,

Wäre es möglich, für meine beiden Rufnummern ACR (Anonymous Call Rejection) zu aktivieren? Das wäre großartig. Ich habe im Forum gelesen, dass man dies hier über die Moderatoren beantragen kann.

Danke für die Hilfe und schönes Halloween!

Lösung von o2_Jessica

Hallo @SKN110,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage bei uns!

Soeben habe ich dir die Funktion ACR aktiviert. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS. :nerd:

Bei weiteren Fragen, Anliegen… kannst du immer gerne zu uns in der Community kommen.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

 

P.S.: hier noch ein paar Seiten und Interessantes aus der Community für dich:

Willkommen: Das ist die o2 Community

Digitales Wohnzimmer

Tesgeräte & Testberichte

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2021

Hallo @SKN110,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage bei uns!

Soeben habe ich dir die Funktion ACR aktiviert. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS. :nerd:

Bei weiteren Fragen, Anliegen… kannst du immer gerne zu uns in der Community kommen.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

 

P.S.: hier noch ein paar Seiten und Interessantes aus der Community für dich:

Willkommen: Das ist die o2 Community

Digitales Wohnzimmer

Tesgeräte & Testberichte


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @o2_Jessica,

 

Dankeschön für Dein Willkommen 💙 und das Aktivieren. Großartig, wie schnell und problemlos das ging 🙏🏻 Die SMS ist schon bei meiner einen Nummer angekommen. Wurde dies denn für meine beiden Rufnummern / Verträge durchgeführt? Das würde mir sehr helfen.

Dankeschön auch für die lieben Grüße und die Links 🙏🏻

Liebe Grüße zurück und nochmals Danke 🍀

 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @SKN110,

super, das freut mich sehr zu lesen! Sehr gerne :nerd:

Für die zweite Nummer habe ich das soeben in Auftrag gegeben. Wenn du in Zukunft etwas für beide Nummern auf einmal geändert haben magst, dann schreibe das am besten dazu. Wir gehen vorsorglich immer zuerst davon aus, dass es sich um die Nummer handelt mit er du hier im Forum angemeldet bist. Aber so kriegen wir das dann natürlich auch alles hin :relieved:

Eine SMS diesbezüglich solltest du auch noch erhalten!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. November 2021

Tausend Dank @o2_Jessica 🙏🏻

Hat alles wunderbar funktioniert. 

Liebe Grüße zurück 🍀


LisaGruen
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2024

Hallo, ich hatte ACR eigentlich schon aktivieren lassen, dachte ich. Aber neulich ging wieder eine unbekannte Nummer ein. Könnten Sie es bitte prüfen? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 20. März 2024

Hallo @LisaGruen,
ich habe direkt mal nachgeschaut. ACR war für deine Rufnummer noch nicht aktiv. Das habe ich gleich nachgeholt. Ab sofort ist ACR für deine Rufnummer aktiv. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort