Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Week Pack Unlimited funktioniert nicht


Hallo

da in meinem letzten Thema nichts mehr passiert ist versuche ich es hiermit erneut. 
Ich habe gestern mehrfach versucht das Week pack unlimited zu buchen und dann auch eine Email erhalten über die Buchung. Gleichzeitig habe ich aber nie die SMS erhalten dass es altiviert ist und weder in App noch Mein O2 finde ich was. Laut Forum wurde meine Buchung immer direkt wieder deaktiviert.

Ein Mitarbeiter schlug dann vor es manuell einzubuchen, aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.

vielen Dank schonmal

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27377 Antworten
  • 22. April 2025

@Ekbrbfkdlenb 

Gestern Abend bei deiner Rückmeldung hatten die Mods schon Feierabend❗❗❗ hier ist kein Echtzeit-Chat ...


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info Mehrfachanfrage Week Pack Unlimited unkündbar | O₂ Community

@Ekbrbfkdlenb Das ist hier kein Echtzeitmedium. Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. April 2025

@Bollermann 

davon bin ich ausgegangen, aber das ändert ja nichts an meiner Frage da die Mods nun wieder aktiv sein müssten und ich darauf halt eigentlich angewiesen bin.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24460 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@Ekbrbfkdlenb,
ich bitte dich mit deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben und nicht ein neues Thema dazu zu eröffnen. 🙂 Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet. Bitte schau da einmal nach. 🤗 Bei Nachfragen melde dich bitte wieder dort.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort