Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

International Pack 60 kündigen


Ich finde keine Möglichkeit, das International Pack 60 zu kündigen! Bei der Vertragsverlängerung am Telefon wurde mir mitgeteilt, das ich das selbst in meinem Kundenkonto kündigen könnte…

 

VG

Lösung von Vilureef

Hallo,

wähle das International Voice Standard Pack aus, damit wird das International 60 Pack gekündigt.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
100% fanden die Informationen hilfreich

19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2022

Hallo,

wähle das International Voice Standard Pack aus, damit wird das International 60 Pack gekündigt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @Dr Colossos ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit Vilureefs Tipp geklappt ? (Danke dafür 💐)

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. November 2022

Ja, die Angelegenheit wurde gelöst, herzlichen Dank! Von selbst kommt man da allerdings nicht drauf…

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @Dr Colossos,

freut mich, dass dir in unserer Community weitergeholfen wurde 😊

Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Schau gerne einmal rein, z.B. bei unserem Filmquiz.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2023

ich versuche auch händeringend das International Pack 60 zu kündigen und komm nicht weiter, bzw weiss nicht wohin. Im o2 chat häng ich in einer Schleife…

 

wer kann helfen. Hab das pack seit Jahren und brauch es nicht mehr! will es unbedingt kündigen!!!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2023
Vilureef schrieb:

Hallo@bi1604 

wähle das International Voice Standard Pack aus, damit wird das International 60 Pack gekündigt.

LG

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2023

wo wählt man das aus?? ich bin völlig lost… bitte step bei step erklären wie ich da hinkomme

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2023

Hallo @bi1604,

wie heißt dein Tarif?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 7. April 2023

Hallo @bi1604,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich hier meldest und bereits von Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Ist die Abbestellung inzwischen geglückt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo in die Runde!

 

tatsächlich ist es nur möglich, wenn man sich die O2 App aufs Telephon lädt! Dort findet man die Option, bzw ich konnte sie nur dort finden. Hab International Voice Standard Pack ausgewählt und hoffe nun, dass es geglückt ist!

Vielen Dank für die Hilfe

 

Aber Achtung an alle! ich wollte parallel meinen Vertrag verlängern. Dabei taucht immer noch das International Pack 60 auf UND ZWAR MIT EINER 24 MONATE LAUFZEIT!!!! und ich kann sie hier nicht löschen— weiss nicht ob das zusammen hängt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @bi1604 ,

die Kündigung des Packs ist dir geglückt. 🌸

Allerdings hat das Pack eine Kündigungsfrist von einem Monat. 

Somit endet es erst zum 07.05.2023. 

Deshalb wird es dir auch noch angezeigt, wenn du eine Verlängerung machen möchtest. 

Es sollte aber bei der Verlängerung die Möglichkeit geben, das Pack direkt zu beenden. 

Brauchst du noch Hilfe bei der Vertragsverlängerung ? 

Sollen wir dir ein Angebot erstellen ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. August 2024

Hallo. Ich möchte gerne das international voice Pack 60 kündigen. Wo kann ich dies tun? Wenn ich auf die Option gehe dann buche ich das nochmal. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 28. August 2024

Moin @Blaufussel,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Bist du sicher, dass das International Pack 60 bei dir aktiv ist, wenn du es nur online buchen und nicht deaktivieren kannst?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. August 2024

Ich habe eine SMS bekommen das das Paket jetzt aktiv ist. In meinem Vertrag steht das auch drin das Paket. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 31. August 2024

@Blaufussel 

Edit: Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass du das Pack zu heute bereits erfolgreich deaktivieren konntest 👍 🙂

Melde dich gerne wieder hier wenn wir unterstützen können.

LG Kathi 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. August 2024

Ja mit Hilfe des Kundenservice. Ich habe dann eine SMS bekommen wo drinnen steht wurde aktiviert. Das verunsichert einen. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6548 Antworten
  • 1. September 2024

Hallo und einen schönen Sonntag @Blaufussel 🙂

Ja, das International Pack 60 wurde vor 3 Wochen in der App aktiviert, nun ist es deaktiviert.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2024

Super vielen dank und ein schönes Wochenende 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6548 Antworten
  • 1. September 2024

@Blaufussel Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🙂


Deine Antwort