Ich bin Neukunde und möchte meine alte Nummer zu O2 portieren lassen.
Ich bekomme nun seit Samstag auf der Internetseite folgende Fehlermeldung nachdem ich alle Daten zur Rufübernahme eingegeben habe: Aus technischen Gründen kann Ihr Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.” Ich habe es schon ca. 20 mal probiert.
In der O2 App bekomme ich nach der Eingabe des bisherigen Anbieters und meiner Rufnummer folgende
Angabe:
Anbieter/Rufnummer nicht richtig
Der gewählte bisherige Anbieter stimmt nicht mit der eingegeben Rufnummer überein, bitte korrigieren Sie den Anbieter oder die Rufnummer. Meine Rufnummer ist eine uralte Rufnummer aus dem Telekom Netz (0171-xxxx) Keine Ahnung ob es deshalb Probleme gibt.
Mein Anbieter ist aktuell Premium Sim im O2 Netz - und den habe ich auch ausgewählt - eine andere Alternative wäre Premium Sim (Victorvox) als Anbieter zu wählen. Aber so richtig verstehe ich es nicht - wo da der Unterschied zwischen den Anbietern bestehen soll.
Bitte nimmt Sich jemand dem Thema an.
VG
Gerne kann ich euch auch alle Fehler mit Screenshot belegen.
Gelöst
Rufnummerportierung zu O2 - Fehlermeldungen auf der Internetseite und der App
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Beauftragung deiner Rufnummernportierung hast. Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, tritt der Fehler auch in einem anderen Browser auf? Hast du schon Cookies und Cache gelöscht?
Viele Grüße
Vivian
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