Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Neuen Mobiltarif hinzufügen nicht möglich Samsung S20fe


Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich wollte meine esim aktivieren bzw. hinzufügen auf meinem neuen Samsung Galaxy s20 fe aber leider habe ich unter Einstellungen > SIM-Kartenverwaltung den Punkt Mobiltarif hinzufügen nicht zur Auswahl.

Bei mir ist da alles ausgegraut. 

Ich möchte jedoch nicht nur über WLAN das Telefon nutzen können und zwischendurch auch gern mal telefonieren, aber das ist aktuell nicht möglich so.

Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.

 

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 20. September 2021

Hallo @RooSii ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du evtl. in der Zwischenzeit schon Hilfe über einen anderen Kontaktweg erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2021

Hallo Maria,

Leider bin ich hier noch nicht weiter.

Jedoch muss ich morgen auch erstmal den QR Code für die ESIM in einem o2 Shop holen, da der Postversand wegen einem Fehler in der APP nicht beauftragt werden kann.

 

LG

Julia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo @RooSii ,

alles klar, dann schau bitte, ob es dann funktioniert.
Halte uns hier gerne dazu auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort