Hallo,
ich hab für meine Tochter einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihr jetzt die neue Sim-Karte in ihr/mein altes S65 einlegen. Bis gestern hat sie dort noch eine Loop-Karte drin, welche ich für sie letztes Jahr aktiviert hatte.
Jetzt das Problem: Das Siemens S65 streikt mit der neuen Karte. Sobald ich die alte wieder einlege, gibt es keine Probleme. Nur funktioniert diese nicht mehr, da ich die Nummer auf den neuen Vertrag portiert habe.
Sollte das Problem an der Sim-Karte liegen???
Und hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Zur Info,: ein Smartphone bekommt sie, wenn sie 12 ist, also in 3 Monaten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.