Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nano-SIM


Ich habe als Zweitkarte eine nano-SIM für eine Smartwatch TCL MT 43 X. Ich konnte sie auch freischalten, zumindest wird mir das angezeigt. Jedoch kann ich mein Smartphone (Galaxy S21) nicht mit der Uhr koppeln.

Frage: Muss ich einen neuen Vertrag schließen? Warum kann ich meine Nano-SIM Karte nicht in meinem Log-in Daten sehen?

Die telefonische Hotline kann mir nicht helfen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Andrea210764 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Funktioniert die Karte denn wenn du Sie in einem anderen Gerät nutzt? Du sagst ja dass die Aktivierung erfolgt ist, aber dann ist es ja ein wenig seltsam dass dir diese Karte nicht in deinem mein o2 Bereich angezeigt wird. Einen weiteren Vertrag solltest du nicht brauchen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2023

Hallo @Andrea210764 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Funktioniert die Karte denn wenn du Sie in einem anderen Gerät nutzt? Du sagst ja dass die Aktivierung erfolgt ist, aber dann ist es ja ein wenig seltsam dass dir diese Karte nicht in deinem mein o2 Bereich angezeigt wird. Einen weiteren Vertrag solltest du nicht brauchen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 21. Juli 2023

Hallo @Andrea210764,

es kam bisher keine Rückmeldung von dir.
Daher wollte ich mich einmal erkundigen, wie der Stand bei dir ist.😊
Konntest du schon dein Anliegen mit der SIM-Karte klären oder kann ich dir noch behilflich sein?
Gebe mir hier doch keine ein kleines Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort