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Warum O2 Service
Gelöst

Nach Erhalt von Bestellbestätigung keine Versandbestätigung bekommen


Hello liebe Kollegen vom O2 Support,

 

ich habe eine kleine Frage, ich habe eine eSIM am 6.12 bestellt und ich wollte sichergehen ob das alles ongoing ist und nicht abgelehnt wurde oder so.. Da ich keine Versandbestätigung erhalten habe, hab ich da so meine Bedenken. 

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße Noah

 

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Noahh999,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Du erhältst den Code für die eSIM-Aktivierung per Post als Brief, eine Versandbestätigung erfolgt hier nicht.

Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist. Der Brief wird sich sicherlich bald erreichen.

Viele Grüße

Giulia

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7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Noahh999,

geht es um einen Neuvertrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Vilureef,
 

Jap, es geht um einen Neuvertrag.

 

VG


  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Noahh999,

dauert aktuell bis zu 2 Wochen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Danke für die schnelle Antwort @Vilureef,

 

Hat das einen Grund? Hätte ich das gewusst würde ich woanders meinen Vertrag, kann ich noch den Vertrag kündigen?

 

Grüße!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Noahh999,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Du erhältst den Code für die eSIM-Aktivierung per Post als Brief, eine Versandbestätigung erfolgt hier nicht.

Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist. Der Brief wird sich sicherlich bald erreichen.

Viele Grüße

Giulia


  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Noahh999,

kann ich noch den Vertrag kündigen?

nicht kündigen, sondern widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Noahh999, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die der Code für die eSIM-Aktivierung noch bei dir angekommen ist?

Oder hattest du von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


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