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Warum O2 Service
Gelöst

Multicard und Hauptkarte Geschwindigkeit nicht gleich


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109 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 8. September 2024

Kann man hier auch einen Sim Reset machen? 

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 10. September 2024

Hallo @Nelloo,

danke für deine Nachricht, das übernehme ich gerne für dich.
Dass danach vermutlich keine automatische Einwahl erfolgt und du die Geräte neu starten musst, hattest du hier im Verlauf bereits gesehen?
Möchte da nur kurz sicher gehen, damit du nicht plötzlich ohne Netz bist :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 12. September 2024

@Nelloo Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo Moderator(in), 
ich habe das selbe Problem. Bitte überprüfe meine SIM-Einstellungen und synchronisiere sie ggf. mit meinen Vertragsdaten. 
Ich nutze Boost S mit o2 my data unlimited

Solltest ein SIM-Reset nötig sein, mach das einfach so, eine Netzunterbrechung ist bei mir kein Problem.

@o2_Antje 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo @ananas1111 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann testen wir mal, ob das des Rätsels Lösung ist. 
Ich habe die beiden Karten gerade einmal vom Netz getrennt. 
Magst du die Geräte bitte neu starten und testen ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @ananas1111 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann testen wir mal, ob das des Rätsels Lösung ist. 
Ich habe die beiden Karten gerade einmal vom Netz getrennt. 
Magst du die Geräte bitte neu starten und testen ? 
Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,
ich habe gerade mein Handy neu gestartet und getestet, aber das Problem besteht immer noch. Die eSIM xxxxx2602 schafft immer noch nur 50Mbps, die Hauptkarte schafft an selbem Ort einfach mehr als 200Mbps.

Außerdem sehe ich noch folgende unter "Mein O2 Übersicht". Ich weiß aber nicht, ob das relevant ist:
 

 


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Das ist nicht relevant. Der Verbrauchskreis rafft nicht das Unlimited gebucht ist, deshalb steht dort gedrosselt. In der o2 App steht es richtig.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2024

@o2_Solveig @Bumer Ich habe jetzt an einem anderen Ort getestet und jetzt gingen beide Karten gleich schnell, danke 😀 es ist ja möglich, nach dem Sim-Reset ist es wohl erledigt, aber die Funkzelle im Bahnhof war überlastet. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo @ananas1111 ,
das hört sich doch gut an. 🌸
Dann beobachte das doch einfach und berichte uns, wenn sich etwas ändern sollte.
Oder auch , wenn es jetzt dauerhaft ok ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


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