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Warum O2 Service
Gelöst

eSim stornieren. Ich benötige sie nicht.


Pgo
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo, könnt ihr bitte die eSim Bestellung mit der Endung 7825 stornieren/ löschen!? Ich benötige sie nicht .

Vielen Dank im Voraus 👍🏻

Edit o2_Kathi 27.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Pgo,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Dein Kommentar aus einem anderen Beitrag habe ich einmal hierhin in deinen eigenen verschoben, damit bleibt es hier übersichtlich und wir kommen nicht durcheinander 💡

Die Multicard mit Endziffern 7825 habe ich gerade für dich storniert, damit du dir schnell wie gewünscht eine neue bestellen / aktivieren kannst 🙂

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Lieben Gruß

Kathi

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War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Pgo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Hab eine eSim für die Apple Watch aktivieren wollen und dabei fälschlicherweise eine zusätzliche eSim über mein Konto beantragt.

Jetzt wird mir angezeigt, dass ich sie aktivieren soll, was ich aber nicht möchte.

Nur kann ich jetzt leider keine eSim mehr über die Watch App aktivieren, weil ich jetzt keine MultiSim mehr frei habe.

Deshalb muss die fälschlicherweise bestellte gelöscht werden.

Hab mit dem Support telefoniert, bisher hat sich aber noch nichts getan.

Könnt ihr das bitte stornieren?! Das eSim Profil endet auf 7825.

Vielen Dank im Voraus 👍🏻

Edit o2_Kathi 27.02.25 Antwort zur besseren Übersicht aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben, gleiches Anliegen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2025

Moin ​@Pgo,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Dein Kommentar aus einem anderen Beitrag habe ich einmal hierhin in deinen eigenen verschoben, damit bleibt es hier übersichtlich und wir kommen nicht durcheinander 💡

Die Multicard mit Endziffern 7825 habe ich gerade für dich storniert, damit du dir schnell wie gewünscht eine neue bestellen / aktivieren kannst 🙂

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Lieben Gruß

Kathi


Pgo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2025

Moin Kathi,

danke für die schnelle Antwort und die Erledigung des Problems 👍🏻.

Leider hatte der Support das nicht hinbekommen.

Einen schönen Tag noch 😊

LG Peter


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 27. Februar 2025

@Pgo Schade, so sollte es nicht sein 🤔 Super, dass nun alles schnell für dich geklappt hat 😊 Danke für dein Feedback.

Ich wünsche auch einen schönen restlichen Donnerstag

LG Kathi


MarGer
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. April 2025

Bitte für mich auch stornieren …48450 am Ende… der Chatbot checkt das nicht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@MarGer ,

hier kann es immer mal etwas dauern mit der Bearbeitung.
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bereits an die Kolleg:innen
der Kundenbetreuung gewandt und konntest alles klären.

In dringenden Fällen ist es immer besser, sich über einen anderen Kontaktweg,
z.B. die Hotline oder den Chat an die Kundenbetreuung zu wenden.

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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