Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

esim Installation via website nicht möglich


Habe ein eSIM beantragt.

Auf mein O2 Mitglied Startseite sehe ich eine Meldung: "Ihre neue eSIM für den o2* Mobile XL liegt zur Installation bereit."

 

Wenn ich aber auf den Link klicke, lande ich auf eine Seite der sich ständig neu lädt (endlos schleife). Dh ich erhalte die Installations QR code nicht.

 

O2 sind anscheinend nicht interessiert, das Problem zu lösen.

 

Echt frustrierend.

 

Ein Link zum Video liegt hier:

Video

 

 

 

 


53 Antworten

Hallo, Ich hab gleichen Problem. Seit einer Woche probiere eSIM vom Browser und App erfolglos zu installieren. Bitte schicken Sie mir das QR Code für den eSIM per Post. Dafür sollen Sie mir die private Mail für meine Daten zu ermöglichen. Danke!

Zur Info:

 

Hallo @wojteksum,

ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet 🙂

(Danke an Bumer für die Verlinkung dazu)

Am besten schreiben wir dort bitte weiter, damit es übersichtlich bleibt.

LG Kathi 

Deine Antwort