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Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz für 3 verlorene SIM-Karten - schnelle Hilfe bitte - Kulanz???


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53 Antworten

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  • 20. Juni 2022
fritz04 schrieb:

@Grema71

ich gehe davon aus, dass zumindest die Anzeige nicht aktualisiert ist.

Änderungen laufen meistens über Nacht durchs System.

Sind die SIM Nummern denn korrekt?

Nein, aktuell nicht. Lediglich die Nummer der applewatch stimmt, aber sie geht nicht. Die simnummer fürs Handy ist nichtmal aufgeführt.


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  • 20. Juni 2022

Ab wann (wieviel Uhr heute Nacht) sollten die Daten aktualisiert sein?


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  • 21. Juni 2022
Grema71 schrieb:

Ab wann (wieviel Uhr heute Nacht) sollten die Daten aktualisiert sein?

bis jetzt ist in der APP auch nach Neustart nicht aktualisiert :-(


o2_Bianca
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  • 5. Juli 2022

Hallo @Grema71,

konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


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  • 5. Juli 2022

Halb halb

Die Zuordnung der SIM-Karten mit den Nummern passt nicht zu den Namen die ich in der App vergeben habe, aber sonst OK. Ich muss nur auf die nächste Rechnung warten und sehen was o2 berechnet wird, und hoffentlich nicht wie von dem o2-Shop wo ich die Ersatzkarten geholt habe vorausgesagt ~90€. Dort wo ich zuerst war, der Mitarbeiter sagte ich müsste nür die “kleinste” Karte bezahlen mit knapp 30 €. Das wäre OK!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
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  • 5. Juli 2022

Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich doch schon besser an. Wenn du noch Fragen zu deiner Rechnung hast melde dich gerne noch einmal bei uns. 😊

Viele Grüße Bianca


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  • 5. Juli 2022

Mache ich gerne, hoffe aber nicht das ich es brauche. 😎

Dankeschön


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  • 9. Juli 2022

Sieht leider so aus als das ich Eure “Hilfe” doch brauche, denn gerade kam die Mail mit der o2-Rechnung.

Was nun?


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  • 9. Juli 2022
o2_Bianca schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich doch schon besser an. Wenn du noch Fragen zu deiner Rechnung hast melde dich gerne noch einmal bei uns. 😊

Viele Grüße Bianca

siehe oben, leider 😐


Das ist nicht die Rechnung sondern eine Rechnungsbenachrichtigung. Was steht genau dazu in der Rechnung?


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  • 9. Juli 2022
Sandroschubert schrieb:

Das ist nicht die Rechnung sondern eine Rechnungsbenachrichtigung. Was steht genau dazu in der Rechnung?

Hallo Sandroschubert,

klar, das war “nur” die Benachrichtigung via Email mit dem Betrag.

Hier dazu die “Auszüge” aus der Rechnung.

 


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  • 9. Juli 2022

 


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  • 9. Juli 2022

und dazu die “Übersicht” der letzen 6 Monate aus “Mein o2”

 


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  • 13. Juli 2022

Hallo,

ich hatte vor Mitte/Ende Juni ein Thema erstellt, nachdem ich meine 3 SIM-Karten (wahrscheinlich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle) verloren hatte. Ich brauchte schnell Ersatz nach dem Urlaub. Ich habe die 3 Karten dann auch beim Besuch des 2. o2-SHops bekommen (Der Thema hier: Link zu dem Theam (§ SIm-Karten verloren....) von Mitte/Ende Juni). Das dies mit Kosten verbunden sein wird war mir auch klar und berechtigt, aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft das man dieser “kulanter” auslegt. Es sind jetzt 100€ extra an Gebühren!!!

Gehofft (so hat es mir auch der Mitarbeiter von o2 aus dem 1. Shop, der leider keine Karten da hatte und auch hätte nicht aktivieren können, aber sehr freundlich und hilfsbereit war) hatte ich auf “Gebühren von um  die 40 €, was auch für mich akzeptabel gewesen wäre.

o2_Bianca hatte im dem Thema (siehe oben) geschrieben, wenn ich noch Fragen dann zu der Rechnung habe soll ich mich melden. Das tue ich hiermit. 😐

Wie bzw. gibt es generell eine Möglichkeit die “Gebühren” zu teilen oder “zu verhandeln”?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


bs0
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  • 13. Juli 2022

Es gibt keinen Grund hierzu einen neuen Thread aufzumachen. Bitte im ursprünglichen Thread weiter schreiben.

 


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  • 13. Juli 2022

OK, verstanden!

Ich hatte es anders interprettiert…..

hoffe es geht hier dann weiter

Danke schonmal Vorab


Geht es bitte etwas Geduld.


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  • 13. Juli 2022

Werde ich wohl haben müssen, aber wie es immer so ist bei “eigenen” Probleme, die sind am wichtigsten. Nachdem ich die Grafiken zur Rechnung am Samstag hier eingestellt habe, dachte ich ich warte mal bis Dienstag. Darauf habe ich heute morgen einen “neuen” Eintrag zum Thema der “hohen Rechnung” gemacht, in der Annahme dies wäre ein “anderes” Thema und auch weil hier schon ein  Beitrag als “Lösung” markiert ist.

Aber natürlich warte ich gerne, wenn ich geholfen bekomme/sich jemand darum kümmert


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  • 18. Juli 2022
Sandroschubert schrieb:

Geht es bitte etwas Geduld.

Guten morgen, habt Ihr mich bzw. meinen Beitrag/Frage hier vergessen?


Bollermann
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  • 18. Juli 2022
Grema71 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Geht es bitte etwas Geduld.

Guten morgen, habt Ihr mich bzw. meinen Beitrag/Frage hier vergessen?

 

 

@Grema71 kann aktuell bis zu 14 Tage dauern. Mit jedem "Habt ihr mich vergessen -Push"  fällst du ans Ende der Warteschlange zurück. 

 

 


Vilureef
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  • 18. Juli 2022

Hallo,

nein. Bitte nicht pushen, sonst dauert es noch länger.

LG


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  • 18. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

nein. Bitte nicht pushen, sonst dauert es noch länger.

LG

Alles klar, danke für die Info. Das es so lange dauert  hatte ich mir nicht vorgestellt. Ein paar Tage (4-5) schon. Aber jetzt weiß ich wie lange ich warten muss…...


Bollermann
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  • 18. Juli 2022

An den Kosten lässt sich eh nix ändern, wenn ausdrücklich Ersatzsimkarten statt Multicards ausgehändigt wurden. 


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  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 18. Juli 2022

Multicards wollten oder konnten die mir im Shop nicht geben, auch wenn ich explizit danach (zumindest) für 2 der 3 Verträge gefragt hatte, denn die “haben” diese inklusive.

Mir wurde gesagt ich brauche erstmal eine funktionierende SIM-Karte bevor ich weitere Multikarten haben können……

Auf der Rechnung steht  auch (siehe oben) Ersatzsimkarten(n)


Bollermann
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  • 27075 Antworten
  • 18. Juli 2022

@Grema71 

 

Dann sind die Kosten berechtigt . 

 

Der L Boost hatte ja schon 2 Multicards aktiv. Da gibt's dann keine weitere = Ersatzsimkarte.. Im Starter FLEX gibt's keine Multicards = Ersatzsimkarte... 

Ersatzsimkarte = je 29,99€ 

 

Dann wäre nur noch 1 Vertrag über.

 

Da du diese aber im Shop geholt und diese als Ersatzsimkarte deklariert ist, wirst du auf den 90€ sitzen bleiben.


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