Hallo,
auf dem Rückflug habe ich meine und die SIM-Karten (3x mal Vertrag - kein Prepaid) der 2 Kinder verloren. ZU Hause angekommen und in der O2-App geschaut, bin ich fast umgefallen. Das soll dann 3 mal knapp 30 Euro kosten. :-(
Zu meinem Vertrag habe ich gesehen, dass ich eine eSim bestellen und nutzen kann (iPhone 12 pro), aber bei der Tochter (altes iPhone und beim Sohn (iPhone SE2) geht das leider nicht.
Meine 3 Fragen: Kann man etwas machen auf eine Art Kulanz, da dies der erste solche Fall seit Jahren für mich ist (vorher noch nie passiert)?
Zum Zweiten: Wie geht es am schnellsten mit einer ErsatzSIM (kann ich in einen Shop gehen (muss eh hin meinen QR-Code für die kostenlose ErsatzeSIM holen), eine SIM-Karte holen und dann über die Hotline verknüpft bekommen)?
Werden die Karten dann automatisch gesperrt, wenn die Ersatzkarte da ist?
Danke für Tips und Hilfe und hoffe auf Montag Mittag und das es unkompliziert läuft den QR-Code zu holen.