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Warum O2 Service
Gelöst

Option abbestellen und Geld zurückerstatten


Ich habe aus Versehen Prepaid S für 9,99 Euro bestellt, aber ich wollte es erst für den nächsten Monat, mir war nicht bewusst das sie gleich aktiviert wird, könnten Sie mir die Option abbestellen und das Geld zurückerstatten?

Lösung von Anonymous

Ein Pack wird sofort nach einer Bestellung aktiviert, wenn das Guthaben ausreicht.
Es wird auch unter "Mein o2" deutlich angezeigt.



Ein Moderator müsste einmal nachsehen, ob das Pack benutzt wurde oder nicht und dementsprechend eine Erstattung veranlassen.
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27 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2018
Ein Pack wird sofort nach einer Bestellung aktiviert, wenn das Guthaben ausreicht.
Es wird auch unter "Mein o2" deutlich angezeigt.



Ein Moderator müsste einmal nachsehen, ob das Pack benutzt wurde oder nicht und dementsprechend eine Erstattung veranlassen.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Dezember 2018
Ich habe eine SMS gestern senden müssen, und da eine SMS Flat enthalten ist, habe ich sozusagen den Tarif schon genutzt, aber die 9 Cent könnt ihr mir ruhig belasten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 5. Dezember 2018
Hallo Luke96,

ich sehe hier auch einige Internetverbindungen.
Das Pack kann ich aus Kulanz aber immer noch beenden und dir 8 EUR rückerstatten.
Gib mir bitte zeitnah Feedback, wenn wir das so machen sollen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Dezember 2018
Ok Machen wir das so

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 7. Dezember 2018
Erledigt :)

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2020

Hallo liebes o2 Team,

 

ich schreibe hier anstelle einer etwas älteren Damen, die sich mit Technik nicht so auskennt und bitte um Ihre Hilfe. Sie hat gestern eben den Tarif Prepaid S für 9,99 € bestellt, wollte aber den erst in den nächsten Monat haben, denn sie hat momentan einen anderen aktivierten Tarif, der noch bis Ende August läuft. Sie hat gestern zeitnah den Prepaid S abbestellt, ohne den kleinerlei verwendet zu haben. Ihr Moderator könnte sicherlich schnell prüfen, dass das Paket Prepaid S wirklich nicht benutzt wurde.

Daher meine Bitte: könnten Sie bitte ihr 9,99 €  rückerstatten? Wie könnte/sollte ich Ihnen Ihre Rufnummer am besten mitteilen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Peggie


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo @Peggie

 

wenn dir die Rufnummer und die 4stellige persönliche Kundenkennzahl bekannt sind, können wir in die privaten Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen. Da es sich nicht um deine Karte handelt, benötigen wir die 4stellige Kundenkennzahl in diesem Fall zwingend. Alternativ könnte die Karteninhaberin sich aber auch an die Prepaid Kundenbetreuung wenden und sich dort alternativ identifizieren. 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo,

Ich wollte nicht meine Tarifoption verlängern und die war heute Automatisch verlängert und ich habe sie danach abbestellt, wie könnte ich Mein Geld oder Guthaben zurück bekommen?

 

VG

Omid

@o2_Sandra 

@o2_Antje 

@o2_Alina 

@o2_Andre 

@o2_Alexandra 

@o2_Anni 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Mai 2021

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Mai 2021

o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo @Omid_Ar6di,

 

herzlich willkommen hier bei uns :hugging:

Betrifft es die Rufnummer, mit er du hier angemeldet bist? Oder hast du bereits auf anderen Wegen Hilfe gesucht? :yum:

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Mai 2021
o2_Irma schrieb:

Hallo @Omid_Ar6di,

 

herzlich willkommen hier bei uns :hugging:

Betrifft es die Rufnummer, mit er du hier angemeldet bist? Oder hast du bereits auf anderen Wegen Hilfe gesucht? :yum:

 

Viele Grüße,

Irma 

hallo,

 

die Nummer dass ich damit angemeldet habe.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Omid_Ar6di

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es geht um die Tarifoption “o2 my Prepaid S”, die du am 03.05. verlängert hast?

 

Sobald ich die Bestätigung von dir bekomme, werde ich die Option für dich deaktivieren und das Guthaben auf deine Karte aufladen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo ,

 

Ja genau,

 

wie viel werde rückerstattet? 9,99?

 

 

 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 14. Mai 2021

@Omid_Ar6di 

 

ja, es werden dir 9,99 EUR auf dein Guthabenkonto erstattet. Das Pack ist bereits deaktiviert.

 

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. September 2021

Hallo lieber O2 Team, 

 

Ich habe aus versehen die falsche Tarif-Option bestellt. Wäre es möglich diese abzubestellen und eine Rückerstattung für die 14.99€ zu bekommen?

 

Grüße

 


  • 0 Antworten
  • 22. September 2021
Doku187 schrieb:

Hallo lieber O2 Team, 

 

Ich habe aus versehen die falsche Tarif-Option bestellt. Wäre es möglich diese abzubestellen und eine Rückerstattung für die 14.99€ zu bekommen?

 

Grüße

 

bitte wende dich an die Hotline oder an den chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Prepaid-H

otline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo @Doku187 ,

konntest du dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären oder ist dies noch offen?

Sag uns gerne Bescheid wie es damit aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Dezember 2021

Hallo @o2_Sandra @o2_Antje @o2_Tobias @o2_Manga @o2_Irma 

 

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir ein Prapaid data Pack Xl 19,99 € bestellt und bezahlt aber das war das falsche also ich wollte  eigentlich ein anderes.Nun habe ich das pack ungenutzt sofort abbestellt, nur das ich mein Geld nicht wieder erhalten habe. Könnt ihr mir das eventuell wieder zurückerstattet ?oder es um buchen auf das o2 my prapaid L 19,99€?

 

Ich würde mich um eine Rückantwort sehr freuen 

 

Liebe Grüße Stefano


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2021
Kushhahamo schrieb:

Hallo @o2_Sandra @o2_Antje @o2_Tobias @o2_Manga @o2_Irma 

 

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir ein Prapaid data Pack Xl 19,99 € bestellt und bezahlt aber das war das falsche also ich wollte  eigentlich ein anderes.Nun habe ich das pack ungenutzt sofort abbestellt, nur das ich mein Geld nicht wieder erhalten habe. Könnt ihr mir das eventuell wieder zurückerstattet ?oder es um buchen auf das o2 my prapaid L 19,99€?

 

Ich würde mich um eine Rückantwort sehr freuen 

 

Liebe Grüße Stefano

 

hi, bitte wende dich an die Hotline oder an den chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Prepaid-H

otline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 18. Dezember 2021

Hallo @Kushhahamo,

sorry für die verspätete Antwort von uns. Konntest du dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, zeitnah an die Kollegen wenden, damit man sich dein Anliegen dort einmal genauer anschaut?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2022

Liebes O2-Team,

ich habe das XL-datapack deaktiviert (es wurde am 20. Januar aus Versehen automatisch verlängert. Ich habe heute sofort gekündigt, als ich es bemerkt habe). Ich habe es nicht genutzt, ist es also möglich, die Kosten (19.99 EUR) zurückzubekommen? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Danila


  • 0 Antworten
  • 23. Januar 2022
DanilaZ schrieb:

Liebes O2-Team,

ich habe das XL-datapack deaktiviert (es wurde am 20. Januar aus Versehen automatisch verlängert. Ich habe heute sofort gekündigt, als ich es bemerkt habe). Ich habe es nicht genutzt, ist es also möglich, die Kosten (19.99 EUR) zurückzubekommen? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Danila

@DanilaZ 

hi, bitte wende dich morgen an den Chat

und bitte um eine Kulanzgutschrift.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @DanilaZ,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kollegen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Januar 2024
o2_Antje schrieb:

Hallo Luke96,

ich sehe hier auch einige Internetverbindungen.
Das Pack kann ich aus Kulanz aber immer noch beenden und dir 8 EUR rückerstatten.
Gib mir bitte zeitnah Feedback, wenn wir das so machen sollen.

Gruß
Antje

Guten Morgen,

mir ist tatsächlich das gleiche passiert wie die Kundin auf die sie geantwortet haben, habe auch schon 2 Widerrufs Emails geschickt und immernoch keine Antwort bekommen. Könnten sie das Pack denn auch aus Kulanz beenden? 

 

Liebe Grüße


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