Gelöst

Option abbestellen und Geld zurückerstatten


Ich habe aus Versehen Prepaid S für 9,99 Euro bestellt, aber ich wollte es erst für den nächsten Monat, mir war nicht bewusst das sie gleich aktiviert wird, könnten Sie mir die Option abbestellen und das Geld zurückerstatten?
icon

Lösung von Anonymous 2 Dezember 2018, 10:40

Ein Pack wird sofort nach einer Bestellung aktiviert, wenn das Guthaben ausreicht.
Es wird auch unter "Mein o2" deutlich angezeigt.



Ein Moderator müsste einmal nachsehen, ob das Pack benutzt wurde oder nicht und dementsprechend eine Erstattung veranlassen.
Zur Antwort springen

7 Antworten

Ein Pack wird sofort nach einer Bestellung aktiviert, wenn das Guthaben ausreicht.
Es wird auch unter "Mein o2" deutlich angezeigt.



Ein Moderator müsste einmal nachsehen, ob das Pack benutzt wurde oder nicht und dementsprechend eine Erstattung veranlassen.
Ich habe eine SMS gestern senden müssen, und da eine SMS Flat enthalten ist, habe ich sozusagen den Tarif schon genutzt, aber die 9 Cent könnt ihr mir ruhig belasten.
Benutzerebene 7
Hallo Luke96,

ich sehe hier auch einige Internetverbindungen.
Das Pack kann ich aus Kulanz aber immer noch beenden und dir 8 EUR rückerstatten.
Gib mir bitte zeitnah Feedback, wenn wir das so machen sollen.

Gruß
Antje
Ok Machen wir das so
Benutzerebene 7
Erledigt :)

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team,

 

ich schreibe hier anstelle einer etwas älteren Damen, die sich mit Technik nicht so auskennt und bitte um Ihre Hilfe. Sie hat gestern eben den Tarif Prepaid S für 9,99 € bestellt, wollte aber den erst in den nächsten Monat haben, denn sie hat momentan einen anderen aktivierten Tarif, der noch bis Ende August läuft. Sie hat gestern zeitnah den Prepaid S abbestellt, ohne den kleinerlei verwendet zu haben. Ihr Moderator könnte sicherlich schnell prüfen, dass das Paket Prepaid S wirklich nicht benutzt wurde.

Daher meine Bitte: könnten Sie bitte ihr 9,99 €  rückerstatten? Wie könnte/sollte ich Ihnen Ihre Rufnummer am besten mitteilen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Peggie

Benutzerebene 7

Hallo @Peggie

 

wenn dir die Rufnummer und die 4stellige persönliche Kundenkennzahl bekannt sind, können wir in die privaten Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen. Da es sich nicht um deine Karte handelt, benötigen wir die 4stellige Kundenkennzahl in diesem Fall zwingend. Alternativ könnte die Karteninhaberin sich aber auch an die Prepaid Kundenbetreuung wenden und sich dort alternativ identifizieren. 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort