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Option abbestellen und Geld zurückerstatten


Ich habe aus Versehen Prepaid S für 9,99 Euro bestellt, aber ich wollte es erst für den nächsten Monat, mir war nicht bewusst das sie gleich aktiviert wird, könnten Sie mir die Option abbestellen und das Geld zurückerstatten?
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Lösung von Anonymous 2 December 2018, 10:40

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27 Antworten

Ein Pack wird sofort nach einer Bestellung aktiviert, wenn das Guthaben ausreicht.
Es wird auch unter "Mein o2" deutlich angezeigt.



Ein Moderator müsste einmal nachsehen, ob das Pack benutzt wurde oder nicht und dementsprechend eine Erstattung veranlassen.
Ich habe eine SMS gestern senden müssen, und da eine SMS Flat enthalten ist, habe ich sozusagen den Tarif schon genutzt, aber die 9 Cent könnt ihr mir ruhig belasten.
Hallo Luke96,

ich sehe hier auch einige Internetverbindungen.
Das Pack kann ich aus Kulanz aber immer noch beenden und dir 8 EUR rückerstatten.
Gib mir bitte zeitnah Feedback, wenn wir das so machen sollen.

Gruß
Antje
Ok Machen wir das so
Erledigt :)

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team,

 

ich schreibe hier anstelle einer etwas älteren Damen, die sich mit Technik nicht so auskennt und bitte um Ihre Hilfe. Sie hat gestern eben den Tarif Prepaid S für 9,99 € bestellt, wollte aber den erst in den nächsten Monat haben, denn sie hat momentan einen anderen aktivierten Tarif, der noch bis Ende August läuft. Sie hat gestern zeitnah den Prepaid S abbestellt, ohne den kleinerlei verwendet zu haben. Ihr Moderator könnte sicherlich schnell prüfen, dass das Paket Prepaid S wirklich nicht benutzt wurde.

Daher meine Bitte: könnten Sie bitte ihr 9,99 €  rückerstatten? Wie könnte/sollte ich Ihnen Ihre Rufnummer am besten mitteilen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Peggie

Benutzerebene 7

Hallo @Peggie

 

wenn dir die Rufnummer und die 4stellige persönliche Kundenkennzahl bekannt sind, können wir in die privaten Nachrichten wechseln um die Daten auszutauschen. Da es sich nicht um deine Karte handelt, benötigen wir die 4stellige Kundenkennzahl in diesem Fall zwingend. Alternativ könnte die Karteninhaberin sich aber auch an die Prepaid Kundenbetreuung wenden und sich dort alternativ identifizieren. 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo,

Ich wollte nicht meine Tarifoption verlängern und die war heute Automatisch verlängert und ich habe sie danach abbestellt, wie könnte ich Mein Geld oder Guthaben zurück bekommen?

 

VG

Omid

@o2_Sandra 

@o2_Antje 

@o2_Alina 

@o2_Andre 

@o2_Alexandra 

@o2_Anni 

@o2_Antje 

@o2_Sandra 

Benutzerebene 5

Hallo @Omid_Ar6di,

 

herzlich willkommen hier bei uns :hugging:

Betrifft es die Rufnummer, mit er du hier angemeldet bist? Oder hast du bereits auf anderen Wegen Hilfe gesucht? :yum:

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo @Omid_Ar6di,

 

herzlich willkommen hier bei uns :hugging:

Betrifft es die Rufnummer, mit er du hier angemeldet bist? Oder hast du bereits auf anderen Wegen Hilfe gesucht? :yum:

 

Viele Grüße,

Irma 

hallo,

 

die Nummer dass ich damit angemeldet habe.

Hallo @Omid_Ar6di

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es geht um die Tarifoption “o2 my Prepaid S”, die du am 03.05. verlängert hast?

 

Sobald ich die Bestätigung von dir bekomme, werde ich die Option für dich deaktivieren und das Guthaben auf deine Karte aufladen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo ,

 

Ja genau,

 

wie viel werde rückerstattet? 9,99?

 

 

 

@Omid_Ar6di 

 

ja, es werden dir 9,99 EUR auf dein Guthabenkonto erstattet. Das Pack ist bereits deaktiviert.

 

Grüße

Hallo lieber O2 Team, 

 

Ich habe aus versehen die falsche Tarif-Option bestellt. Wäre es möglich diese abzubestellen und eine Rückerstattung für die 14.99€ zu bekommen?

 

Grüße

 

Hallo lieber O2 Team, 

 

Ich habe aus versehen die falsche Tarif-Option bestellt. Wäre es möglich diese abzubestellen und eine Rückerstattung für die 14.99€ zu bekommen?

 

Grüße

 

bitte wende dich an die Hotline oder an den chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Prepaid-H

otline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Doku187 ,

konntest du dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären oder ist dies noch offen?

Sag uns gerne Bescheid wie es damit aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sandra @o2_Antje @o2_Tobias @o2_Manga @o2_Irma 

 

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir ein Prapaid data Pack Xl 19,99 € bestellt und bezahlt aber das war das falsche also ich wollte  eigentlich ein anderes.Nun habe ich das pack ungenutzt sofort abbestellt, nur das ich mein Geld nicht wieder erhalten habe. Könnt ihr mir das eventuell wieder zurückerstattet ?oder es um buchen auf das o2 my prapaid L 19,99€?

 

Ich würde mich um eine Rückantwort sehr freuen 

 

Liebe Grüße Stefano

Hallo @o2_Sandra @o2_Antje @o2_Tobias @o2_Manga @o2_Irma 

 

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir ein Prapaid data Pack Xl 19,99 € bestellt und bezahlt aber das war das falsche also ich wollte  eigentlich ein anderes.Nun habe ich das pack ungenutzt sofort abbestellt, nur das ich mein Geld nicht wieder erhalten habe. Könnt ihr mir das eventuell wieder zurückerstattet ?oder es um buchen auf das o2 my prapaid L 19,99€?

 

Ich würde mich um eine Rückantwort sehr freuen 

 

Liebe Grüße Stefano

 

hi, bitte wende dich an die Hotline oder an den chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Prepaid-H

otline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Kushhahamo,

sorry für die verspätete Antwort von uns. Konntest du dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, zeitnah an die Kollegen wenden, damit man sich dein Anliegen dort einmal genauer anschaut?

VG
Dennis

Liebes O2-Team,

ich habe das XL-datapack deaktiviert (es wurde am 20. Januar aus Versehen automatisch verlängert. Ich habe heute sofort gekündigt, als ich es bemerkt habe). Ich habe es nicht genutzt, ist es also möglich, die Kosten (19.99 EUR) zurückzubekommen? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Danila

Liebes O2-Team,

ich habe das XL-datapack deaktiviert (es wurde am 20. Januar aus Versehen automatisch verlängert. Ich habe heute sofort gekündigt, als ich es bemerkt habe). Ich habe es nicht genutzt, ist es also möglich, die Kosten (19.99 EUR) zurückzubekommen? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Danila

@DanilaZ 

hi, bitte wende dich morgen an den Chat

und bitte um eine Kulanzgutschrift.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

Hallo @DanilaZ,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kollegen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo Luke96,

ich sehe hier auch einige Internetverbindungen.
Das Pack kann ich aus Kulanz aber immer noch beenden und dir 8 EUR rückerstatten.
Gib mir bitte zeitnah Feedback, wenn wir das so machen sollen.

Gruß
Antje

Guten Morgen,

mir ist tatsächlich das gleiche passiert wie die Kundin auf die sie geantwortet haben, habe auch schon 2 Widerrufs Emails geschickt und immernoch keine Antwort bekommen. Könnten sie das Pack denn auch aus Kulanz beenden? 

 

Liebe Grüße

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