Hallo,
ich habe seit zwei bis drei Wochen eine o2 Loop Smart Simkarte.
Sie ist bereits im Handy, das Startguthaben von 1€ ist auch da. Ich bin unter der Nummer erreichbar und SMS kann ich auch schreiben. Die Tagesflat wurde nie abgebucht, was aber wohl daran lag, dass im Grunde nie 99ct vorhanden waren.
Jetzt habe ich 15€ aufgeladen, aber die 9.99€ wurden noch nicht abgebucht. Allerdings kam die SMS zur Benachrichtigung, dass mir 50 Freiminuten zugeschrieben wurden und eine weitere mit dem Gewinncode für das Gewinnspiel ab einem Aufladebetrag von 15€.
Ich kann mich nicht erinnern, die Simkarte online aktiviert zu haben. Da eine Aktivierung dieser Nummer aber anscheinend nicht möglich ist (ich habe es ausprobiert), wird sie wohl schon aktiv sein. Außerdem kann ich ja bereits SMS verschicken usw.
Meine Frage ist, ob ich jetzt noch warten muss, bis der Basispreis abgebucht wird, die Internet- und SMS-Flat freigeschaltet wird, oder ob ich selbst noch etwas machen muss.
Leider konnte ich trotz durchforsten des Forums und der Hilfeseiten keine Antwort finden und hoffe deshalb auf diesen Weg Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Gelöst
o2 Loop Smart - Frage zur Abbuchung
Lösung von o2_Dörte
Das hat sich erledigt, oder Chakotay?
Die Smart-Option wurde 45 Minuten später gebucht. ☺️
Liebe Grüße,
Dörte
Zur Antwort springenDie Smart-Option wurde 45 Minuten später gebucht. ☺️
Liebe Grüße,
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.