Hallo, hab eine Loop Karte in mein Smartphoneeingelegt, angeschalten, und bevor ich die mobile Internetverbindung abschalten konnte kam eine SMS Lieber Kunde, wir haben die Surf Day Flat ..... aktiviert. So surfen Sie sorglos.....
Ist das nur für heute oder verlängert sich die automatisch um einen Tag, wenn ja,wie deaktiviere ich diese, will nur mobiles Internet über WLAN nutzen.
gruss
Gelöst
Loop Tagesflat?
Lösung von Civeras
Hallo ichnur,
jedes Mal, wenn sich Dein Telefon mit dem mobilen Internet verbindet, entstehen einmal am Tag diese Kosten.
Also wenn es sich morgen nicht verbindet, dafür übermorgen, entstünden übermorgen wieder Kosten von 99 Cent.
Da Du ein Smartphone nutzen wirst, würde ich folgendes tun.
Für 9,99€ eine Internetflatrate/SMS Flatrate einschalten lassen. Dies durch einen Anruf in der Hotline oder unter der Kurzwahl 5667 --> Tarifwahl.
oder
Das Internet in der Hotline für den mobilen Zugang ganz deaktivieren.
Andere Zwischenlösungen halte ich für sinnfrei. Handy Neustarts, Updates etc. können gerne Mal zu ärgerlichen Abbuchungen führen.
Also den ganzen Kuchen essen, oder ihn wieder in den Kühlschrank stellen. ☺️
Zur Antwort springenjedes Mal, wenn sich Dein Telefon mit dem mobilen Internet verbindet, entstehen einmal am Tag diese Kosten.
Also wenn es sich morgen nicht verbindet, dafür übermorgen, entstünden übermorgen wieder Kosten von 99 Cent.
Da Du ein Smartphone nutzen wirst, würde ich folgendes tun.
Für 9,99€ eine Internetflatrate/SMS Flatrate einschalten lassen. Dies durch einen Anruf in der Hotline oder unter der Kurzwahl 5667 --> Tarifwahl.
oder
Das Internet in der Hotline für den mobilen Zugang ganz deaktivieren.
Andere Zwischenlösungen halte ich für sinnfrei. Handy Neustarts, Updates etc. können gerne Mal zu ärgerlichen Abbuchungen führen.
Also den ganzen Kuchen essen, oder ihn wieder in den Kühlschrank stellen. ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.