Skip to main content
Warum O2 Service

Unlimited Vorteil und bis zu 6 Freimonate für Festnetztarife - unser Frühjahrsdeal

Unlimited Vorteil und bis zu 6 Freimonate für Festnetztarife - unser Frühjahrsdeal
Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 15. Februar 2025

@IchSchreiAuchGleich 

Ich habe die Kommentare gerade verschoben. 🙂 Deinen Beitrag findest du unter:

Gruß,

Michi


o2_Manga
  • Autor
  • 11376 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Bumer,

vielen Dank für deinen Hinweis mit den aktuellen Tarifen. 🙂 Wir haben leider nur rudimentäre Informationen für den Post bekommen, die Details offenbaren sich tatsächlich erst im Kleingedruckten. Daher habe ich deine Korrektur gleich mal eingebaut. Das sollte hoffentlich MIssverständnisse vorbeugen. 

Grüße Manga

 


o2_Manga
  • Autor
  • 11376 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@poales 

danke für den Hinweis mit den Flex-Verträge. Ich verstehe dich richtig, du bist mit deinem DSL Account eingeloggt und versuchst, den Mobile L flex dazuzubuchen? Dann erscheint der Hinweis auf das Unlimited Datenvolumen nicht? Wenn das zum heutigen Zeitpunkt immer noch so ist, müssen wir dem hausintern einmal nachgehen und entweder um Korrektur auf der Website bitten oder nachträglich den Post editieren.

Meldest du dich bitte dazu noch einmal?

Grüße 

Manga


o2_Manga
  • Autor
  • 11376 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@joschihermann 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitschreibst.

Freue mich, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde. Ich war leider im Urlaub und habe daher dein letztes Posting erst heute gesehen. 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🙂

Vielen Dank auch an Sächsin, die dich mit korrekten Infos versorgt hat.

Grüße

Manga

edit: Text überarbeitet, da Anliegen inzwischen erledigt.


o2_Manga
  • Autor
  • 11376 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Denner 

ich habe deiner Anfrage mal ein eigenes Thema spendiert, auf dass die Kolleg:innen sich das mal im Detail ansehen können. Sie kommen auf dich zu. 🙂

Grüße

Manga

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11150 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga 

nein, ich bin nicht eingeloggt und wähle “Internet zuhause”

die unlimeted Aktion erscheint dann nur beim 24 Monate Vertrag,

nicht beim Flex

 

 


o2_Manga
  • Autor
  • 11376 Antworten
  • 17. Februar 2025

@poales 

und wenn du dich anmeldest? Dann immer noch nur der 24 Monats-Vertrag? 

Grüße


poales
Profi
  • Profi
  • 11150 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga 

hi, das bleibt gleich. 🤔


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 17. Februar 2025

@o2_Manga Danke Dir, 


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 476 Antworten
  • 19. Februar 2025

@o2_Manga 

Sehr heißes Thema 😉

Hotline weiß entweder nichts oder gar nichts. 

Ich warte auch noch auf Einbuchung meines Umlimited Vorteils. 😉

Ich zitiere mal : 

“Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, dann bekommt ihr den 50% Kombivorteil oder einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunktarif sowie unlimitiertes Datenvolumen auf alle eure O₂ Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O2 Mobilfunktarif aktiviert wurde. Das unlimitierte Datenvolumen für Mobilfunk gilt auch für Flex-Tarife. Schaut mal auf die Kombivorteilsseite für Internet@Home Bestandskunden

Da steht nämlich nichts aus welcher Generation der jeweilge Tarif sein muss. 

Ich selber besitze : 

O2 Mobile L Plus (2024)

O2 my Home XL (welcher jetzt auf den aktuellen Home L umgestellt wird am 27.2.)

Die VVL hätte ich mir doch eigentlich sparen können …. 

LG Thomas

 


  • 18 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo zusammen, ich habe zu meinem DSL Tarif 

ein Mobile L Tarif gebucht, gestern habe ich die SIM aktiviert. 
Muss ich mich bei jemandem dazu melden, damit der Unlimited Vorteil aktiviert wird ? 
vielen Dank 

LG


Bumer
Lehrling
  • 20748 Antworten
  • 6. März 2025

Der wird in den nächsten Tagen automatisch aktiviert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@The_Voice_70 ,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen klären und das Pack wurde gebucht. 
Viel Spaß damit. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@ChriMo70 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die 14 Tage für den Widerspruch beim Mobilfunkvertrag müssen vorbei sein. 
Dann sollte auch das Pack automatisch gebucht werden. 
Gruß, Solveig 


  • 18 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Solveig 

bedeutet das, das ich nicht genau weiß ob ich überhaupt berechtigt bin bevor die Widerrufsfrist dann abläuft ? 

Ich habe ja einen my Home L (DSL) von 2023.

Die neuen Tarife heißen ja alle nur noch “Home” ohne “my” 


  • 18 Antworten
  • 10. März 2025

@o2_Paul 

genau, über den online Shop, dort wo das auch angeboten wurde wie im Newsletter angezeigt. 
 


Bumer
Lehrling
  • 20748 Antworten
  • 10. März 2025

Korrekt, es reicht ein Tarif aus der aktuellen Tarifgeneration 2024 um den Unlimited-Vorteil zu bekommen, entweder Mobilfunk oder Internet & Festnetz.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 14. März 2025

Kommentare und Anfrage von gjfffm zur besseren Übersicht in einen neuen Beitrag verschoben


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 20. März 2025

Ich habe meine Verträge (Mobile XL und Home L) kurz vor dem Start der Aktion verlängert und geändert. Beide würden die Bedingungen erfüllen. 10€ Kombi Rabatt sind hinterlegt aber den neuen Unlimited Vorteil bekomme ich erst, wenn ich die Verträge erneut anfasse? Verstehe ich dies richtig?


Bumer
Lehrling
  • 20748 Antworten
  • 20. März 2025

Oder den Festnetzvertrag.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 21. März 2025

Moin ​@Wuppi1 😊

ja genau, das wäre möglich, wenn die Verträge nochmal angefasst werden können, je nachdem, wann die Verlängerungen stattfanden.

Der Unlimited Vorteil ist schon nett, falls das Datenvolumen knapp wird beim Mobile XL, oder kommst du da locker immer über den Monat?

Gruß,

Michi


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 21. März 2025

Das ist unterschiedlich. Hin und wieder wäre es schon nice dieses Backup zu haben. 
Die größten relevanten Tarife habe ich ja bereits. Daher wäre nur eine Verlängerung relevant. Falls das überhaupt ausreichen würde sind dafür aber vermutlich die Verträge noch zu frisch!? Ansonsten hätte ich da nichts gegen unter Beibehaltung der aktuellen Konstellationen. 


Bumer
Lehrling
  • 20748 Antworten
  • 21. März 2025

Falls das überhaupt ausreichen würde sind dafür aber vermutlich die Verträge noch zu frisch!?

wie lange hast du denn schon den Internet & Festnetzvertrag?


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 21. März 2025

DSL Upgrade war zum 17.12.24 und Handy Vertrag ist zum 16.12.24 umgestellt worden. 


Bumer
Lehrling
  • 20748 Antworten
  • 21. März 2025

Dann ist das unglücklich für dich gelaufen. 🧐


Deine Antwort