Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ Elevator - Pajel

O₂ Elevator - Pajel

Wir alle haben das Potenzial über uns hinaus zu wachsen – so auch Künstler:innen. Das Social-Media-Format “o2 Elevator” symbolisiert diese Reise. Artists nehmen euch mit auf die Fahrt vom 1. bis zum 36. Stock des o2 Towers in München und performen den Song, der ihr persönliches musikalisches Wachstum beschreibt. Anschließend erzählen sie, was sie antreibt und wie sie es schaffen immer wieder über sich hinauszuwachsen.

In der zweiten Folge des Formats o2 Elevator steigt Pajel in den Fahrstuhl und performt seinen neuen Song Keine Love.

Das Video ist gleichzeitig das offizielle Musikvideo zu seinem Song. Schaut es euch auf unserem YouTube Kanal an:

Elevator x Pajel - Der Grow Song Keine Love

Pajel – Keine Love

Der in Ghana geborene Deutschrapper wäre, ohne immer wieder über sich hinaus zu wachsen heute nicht da, wo er jetzt ist. Das visuell beeindruckende Musikvideo symbolisiert seinen Aufstieg in der deutschen Musikszene.

2021 schaffte der Künstler den nationalen Durchbruch mit seinem Song 10von10 und legt jetzt noch einen drauf um mit seinem neuen Song Keine Love seinen bisher größten Erfolg zu übertreffen.

„Egal was du dir erträumst, du kannst es schaffen.“ Unter das Motto stellt Pajel seine musikalische Reise. Im exklusiven Interview erzählt er davon, wie er seine persönlichen Hürden überwunden hat und was „Grow“ für ihn bedeutet.

Die Grow Story von Pajel findet ihr auf unserem YouTube Channel:

Pajel: Die Grow Story

Seit dem März 2023 gibt es Pajel’s Album Purple Past mit 16 Songs in denen der Rapper sein Leben musikalisch aufbereitet. Das Album könnt ihr auf Spotify, Apple Music und Amazon Music streamen.

Abonniert unseren YouTube Channel, verpasst keine Folge vom Elevator und lasst euch inspirieren selbst über euch hinaus zu wachsen 🌿

YouTube@cando

Alle Artikel zum Thema: ELEVATOR

 

Bild: o2/Pajel

Edit: o2_Rebecca am 17.07.2023


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort