Rückerstattung meiner Zahlung – Dringend
Vertragsnummer: xxxxx
Hallo,
Bestellungen:
WSHWxxxxx
WSZxxxxxx
Diese Bestellungen wurden automatisch zurückgesendet, da sie mit einer falschen Adresse verknüpft waren. Die Rücksendung wurde bereits vor 40 Tagen abgeschlossen (17.01.2025). Dennoch habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten
Ich fordere Sie hiermit auf, die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Sollte die Zahlung nicht innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto eingehen, werde ich offiziell rechtliche Schritte einleiten.
Ihr Kollege hat mir gesagt, dass die Rückerstattung in diesem Fall normal und selbstverständlich sei. Doch nichts daran ist „normal“ – im Gegenteil, es ist inakzeptabel! Es kann nicht sein, dass ich für Ware zahlen soll, die ich nie erhalten habe. Und als wäre das nicht genug, wurde mir auch noch eine neue Rechnung über 1.405,00 Euro ausgestellt.
Vertragsnummer: xxxx
Ich verlange, dass Sie mein Geld sofort zurückerstatten und mir eine schriftliche Erklärung liefern. Meine Geduld ist am Ende!
Edit: o2_Daniela: Vertragsdaten verborgen, 25.02.2025 08:17 Uhr
rückerstattung
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