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Warum O2 Service
Gelöst

Ratenplan Abzahlung


Hallo,

ich komme leider bei o2online nicht mehr rein und die App funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Es wird immer ein Fehler angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen und schauen, wieviele Raten bei meiner Watch noch offen sind? 

Würde es sonst gerne vorzeitig bezahlen.

 

Danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo @MD2205,

 

konntest du dich mittlerweile mit deiner Vertragsnummer zum Gerät neuregistrieren und funktioniert es jetzt wieder?

Vielen Dank für die ganze Unterstützung hier im Beitrag @bielo und @Vilureef. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

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War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. April 2021

Würde sie gerne vorzeitig abbezahlen, 

bekomme auf der Homepage oder App seit Monaten nur Fehlermeldungen, so dass ich dort nichts beantragen kann. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo,

meldest du dich mit der Vertragsnummer an? Wenn nicht bitte registrieren, dann funktioniert es auch wieder.

https://youtu.be/7t8etlVfl7c

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. April 2021

Es hilft unheimlich, wenn man Fehlermeldungen beschreibt, da es nicht nur eine gibt. 

 

Meldest du dich in der App mit Rufnummer an oder womit?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. April 2021

 Die Meldung wird seit Monaten angezeigt. 
melde mich ganz normal mit meinen Benutzerdaten an. 
Hatte sonst immer Einsicht dort über meine Geräte. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. April 2021

Was sind deine Benutzerdaten? Hast du nur den MyHandyVertrag oder ist der noch mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft. Dann bitte die Anmeldung über die Rufnummer versuchen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. April 2021

Bei der App komme ich nicht mal rein 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo,

bitte mal die Fragen beantworten. Dankeschön.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. April 2021
bielo schrieb:

Was sind deine Benutzerdaten? Hast du nur den MyHandyVertrag oder ist der noch mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft. Dann bitte die Anmeldung über die Rufnummer versuchen. 

habe keinen Mobilfunkvertrag. 
nur o2 my Handy 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. April 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

meldest du dich mit der Vertragsnummer an? Wenn nicht bitte registrieren, dann funktioniert es auch wieder.

https://youtu.be/7t8etlVfl7c

LG

Nur mit Benutzername. Meine Geräte waren sonst ja immer dort aufgelistet 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo,

siehe mein Beitrag mit dem Video.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 21. April 2021

Hallo @MD2205,

 

konntest du dich mittlerweile mit deiner Vertragsnummer zum Gerät neuregistrieren und funktioniert es jetzt wieder?

Vielen Dank für die ganze Unterstützung hier im Beitrag @bielo und @Vilureef. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen