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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme Anzahlung


  • Neuling
  • 17 Antworten

Moin und Hallo, 

ich wollte gerade eine Anzahlung leisten, aber leider bekomme ich nur diesen Hinweis sobald ich es kaufen bzw. überweisen möchte.

Was kann ich da machen?

Liebe Grüße 😊


 

Lösung von Hhxo

Berti1991 schrieb:

So ist es bei mir leider auch. 

Bei mir hat es jetzt funktioniert. 

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21 Antworten

schluej
Superstar
  • 15522 Antworten
  • 25. Juli 2022

Es an einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Juli 2022

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Juli 2022
Berti1991 schrieb:

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Also bei mir hat sich auch nichts geändert seit ich es heute morgen bestellt habe. Immer noch die Meldung wie auf dem Bild. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Juli 2022
Berti1991 schrieb:

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2022
Hhxo schrieb:
Berti1991 schrieb:

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Juli 2022
Berti1991 schrieb:
Hhxo schrieb:
Berti1991 schrieb:

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.

Man hat aber auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich habe nur die Mail aber nichts unter Bestellungen stehen und am 02.08 ist das Angebot abgelaufen.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2022
Hhxo schrieb:
Berti1991 schrieb:
Hhxo schrieb:
Berti1991 schrieb:

Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.

Man hat aber auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich habe nur die Mail aber nichts unter Bestellungen stehen und am 02.08 ist das Angebot abgelaufen.

Telefonisch ist wohl die einzige Möglichkeit, oder es meldet sich hier zeitnah jemand. Sollten Sie telefonisch eine Info bekommen, können Sie diese hier gerne teilen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23549 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @Hhxo und @Berti1991,

ihr habt beide nach eurer Bestellung eine Information erhalten das eine Anzahlung notwenidig ist und diese könnt ihr aber nicht tätigen, ist das so richtig? Habt ihr noch weitere Informationen zu eurer Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Juli 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Hhxo und @Berti1991,

ihr habt beide nach eurer Bestellung eine Information erhalten das eine Anzahlung notwenidig ist und diese könnt ihr aber nicht tätigen, ist das so richtig? Habt ihr noch weitere Informationen zu eurer Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Richtig. Sobald ich auf den Buttton „jetzt kaufen“ kaufen gehe kommt dann die Meldung, wie auf dem Bild zu sehen. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2022

So ist es bei mir leider auch. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23549 Antworten
  • 26. Juli 2022

Vielen Dank für eure Rückmeldungen @Hhxo und @Berti1991. Ich habe es gleich an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Information bekomme melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2022
o2_Bianca schrieb:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen @Hhxo und @Berti1991. Ich habe es gleich an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Information bekomme melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca

Super, vielen Dank. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2022
Berti1991 schrieb:

So ist es bei mir leider auch. 

Bei mir hat es jetzt funktioniert. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2022
Hhxo schrieb:
Berti1991 schrieb:

So ist es bei mir leider auch. 

Bei mir hat es jetzt funktioniert. 

Bei mir ebenfalls! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23549 Antworten
  • 26. Juli 2022

Das hört sich super an @Hhxo und @Berti1991. Ich habe in der Zwischenzeit auch die Information bekommen, dass es nun wieder funktionieren soll. Viel Spaß mit eurer Bestellung.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 7. November 2022

Guten Tag.

Bei mir ist es auch so,dass ich eine E-Mail wegen einer Anzahlung bekommen habe,wo allerdings der Link nicht funktioniert. 

Das Angebot ist nur bis morgen 08.11.22 reserviert.

Könnte mir da jemand helfen?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @MKGN_ vielen Dank für dein Meldung 💙
Was für eine Fehlermeldung erhälst du? Ist wirklich der Link defekt, oder kann die Seite nicht dargestellt werden?
Kannst du es noch einmal in einem anderen Browser versuchen?

LG
Michael


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 7. November 2022
o2_Micha schrieb:

Hallo @MKGN_ vielen Dank für dein Meldung 💙
Was für eine Fehlermeldung erhälst du? Ist wirklich der Link defekt, oder kann die Seite nicht dargestellt werden?
Kannst du es noch einmal in einem anderen Browser versuchen?

LG
Michael

Mit einen anderen Browser habe ich es auch schon versucht.

Wenn ich auf den Link gehe steht da:

Die Website ist nicht erreichbar

Danke für die schnelle Antwort.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23549 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo @MKGN_,

entschuldige, dass es mit unserer Antwort etwas gedauert hat. Hattest du dein Anliegen schon klären können? Sag bitte Bescheide wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. November 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @MKGN_,

entschuldige, dass es mit unserer Antwort etwas gedauert hat. Hattest du dein Anliegen schon klären können? Sag bitte Bescheide wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca

Hi.

Habe das Problem telefonisch lösen können.

Besten Dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21129 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @MKGN_ ,

super, dass du dein Anliegen schon telefonisch klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria