ich habe am Dienstag um ca. 14 Uhr das Angebot mit der Playstation 5 bestellt. Gibt es offizielle Aussagen von o2 wann das Gerät geliefert wird?
Manche behaupten, wie von o2 versprochen, noch vor Weihnachten.
Andere, dass erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist geliefert wird.
Wiederum andere, dass erst eine gewisse Frist (ca. 6 Monate) abgewartet wird.
Was ist der offizielle Stand der Dinge?
Lösung von codephunk
Alterrr - nach 2 Jahren digital Detox hast du definitiv einen Stapel nachzuholen, der es in sich hat. Beneide dich fast ein bisschen
marcel281293 schrieb:
Und ich freue mich auf Astro playroom mit den neuen Controllern 🙈
Hab ich voll vergessen, dass das ja dabei und vorinstalliert ist tbh. Und hat ja auch richtig gute Bewertungen bekommen. Dafür, dass es eigentlich als Tech-Demo gedacht war, sicherlich nicht schlecht. Naja, das wird somit bei mir wahrscheinlich auch das erste Game überhaupt werden, da ich den Rest ja erst runterladen muss...
Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.
Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.
Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.
Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.
Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.
Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.
Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.
Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.
Ist bei mir genau das selbe auch am 16.12. bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen und es tut sich nichts
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
A
Anonymous
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7. Januar 2021
o2_Antje schrieb:
Hallo zusammen,
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
o2_Antje schrieb:
Hallo zusammen,
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
Hallöchen ,
ich habe am 19.12-2020 bestellt die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit sind am 09.01.2021 um und es passiert nicht in meinen Status steht Vorbestellung der PS5 . Gibt man die Auftragsnummer an kommt die Meldung leider könnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden…..das ist echt verrwirend …..
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
Schön das meine Bitte komplett ignoriert wurde auch wenn es einen gesetzlichen Hintergrund dazu gibt. Bitte teile mir doch mal die Kontaktinformationen mit wohin eine Lieferverzugsmahnung gesendet werden kann.
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
o2_Antje schrieb:
Hallo zusammen,
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
Hallöchen ,
ich habe am 19.12-2020 bestellt die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit sind am 09.01.2021 um und es passiert nicht in meinen Status steht Vorbestellung der PS5 . Gibt man die Auftragsnummer an kommt die Meldung leider könnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden…..das ist echt verrwirend …..
LG
Ich habe am 15. bestellt und als ich gestern angerufen hab. Wurde mir garantiert dass sie samstag oder anfang nächste woche kommt. Ich will eif nur dass es auf in Bearbeitung springt. Heute müsste es soweit sein
freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :) Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich. Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen. Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Viele Grüße Antje
Schön das meine Bitte komplett ignoriert wurde auch wenn es einen gesetzlichen Hintergrund dazu gibt. Bitte teile mir doch mal die Kontaktinformationen mit wohin eine Lieferverzugsmahnung gesendet werden kann.
Einfach per Fax an o2. 2 Wochen Frist. Danach hast du Sonderkündigungsrecht. Die Verbraucherzentrale rät dazu, das auch denen zu melden, wie du siehst, biste nicht der einzige mit dem Problem. Einfach per Mail an die Verbraucherzentrale schreiben. Die kennen das Problem wohl schon. Wichtig: die zwei Wochen Frist gelten ab Fax, nicht ab Bestellung.
Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt.
Bei mir jetzt auch endlich
Freut euch bitte nicht zu früh. erst wenn bei den Lieferdokumenten eine Seriennummer der Konsole hinterlegt ist wisst ihr das es vorwärts geht. “In Bearbeitung” heißt es wurde von Stapel 1 zu Stapel 2 gelegt.
Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt.
Bei mir jetzt auch endlich
Freut euch bitte nicht zu früh. erst wenn bei den Lieferdokumenten eine Seriennummer der Konsole hinterlegt ist wisst ihr das es vorwärts geht. “In Bearbeitung” heißt es wurde von Stapel 1 zu Stapel 2 gelegt.
Mag vielleicht sein aber man sieht wenigstens dass es vorwärts geht und überhaupt welche noch vorrätig sind 😉
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