Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

487 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.

 

Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.

Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.

Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Kurt leider muss ich diesen Weg einschlagen, da man sonst nicht an Informationen kommt.

 

Ich habe am 16.12.2020 mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen das PS5 Bundle bestellt. Bis heute den 07.01.2021 ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Eure angegebene Lieferfrist endete am 30.12.2020. Mittlerweile befinden wir uns in der 4ten Woche seit der Bestellung.

Laut Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB seit Ihr verpflichtet mir einen Lieferzeitpunkt zu nennen. Ich möchte jetzt noch einmal höflichst darum bitten mir einen neuen aktuellen Lieferzeitpunkt mitzuteilen.

Die Anzahlung wurde direkt am selben Tag der Bestellung gezahlt und ist auch nachweisbar. Ebenso wie Screenshots bei der Bestellaufgabe mit der Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich gefrustet mit o2 und die Verlängerung meiner Verträge für die gesamte Familie Mitte dieses Jahres ist für mich aktuell keine bevorzugte Option. Ebenso wie die Verlängerung meiner Firmenverträge zum Ende des Jahres.

 

Ist bei mir genau das selbe auch am 16.12. bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen und es tut sich nichts

Bestellt am 15.12

 

Jetz noch 5 stopps enfernt,

 

Ich lauf ihr dann mal entgegen,kann nicht mehr warten

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Hallöchen ,

 

ich habe am 19.12-2020  bestellt die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit sind am 09.01.2021 um und es passiert nicht in meinen Status steht Vorbestellung der PS5 . Gibt man die Auftragsnummer an kommt die Meldung   leider könnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden…..das ist echt verrwirend …..

LG

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Schön das meine Bitte komplett ignoriert wurde auch wenn es einen gesetzlichen Hintergrund dazu gibt. Bitte teile mir doch mal die Kontaktinformationen mit wohin eine Lieferverzugsmahnung gesendet werden kann.

Benutzerebene 1

Mein Ps5 ist heute angekommen 

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Hallöchen ,

 

ich habe am 19.12-2020  bestellt die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit sind am 09.01.2021 um und es passiert nicht in meinen Status steht Vorbestellung der PS5 . Gibt man die Auftragsnummer an kommt die Meldung   leider könnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden…..das ist echt verrwirend …..

LG

Ich habe am 15. bestellt und als ich gestern angerufen hab. Wurde mir garantiert dass sie samstag oder anfang nächste woche kommt. Ich will eif nur dass es auf in Bearbeitung springt. Heute müsste es soweit sein

Mein Ps5 ist heute angekommen 

Gönn dir

Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,


freut mich sehr zu lesen, dass bei vielen der Versand nun angelaufen ist und die Zustellung naht :)
Welche einzelnen Bestellungen durch Wareneingänge abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich verstehe absolut, dass ihr die Zustellung kaum erwarten könnt, einen exakten Liefertag kann ich jedoch nicht nennen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind:
Der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

 

Viele Grüße
Antje

Schön das meine Bitte komplett ignoriert wurde auch wenn es einen gesetzlichen Hintergrund dazu gibt. Bitte teile mir doch mal die Kontaktinformationen mit wohin eine Lieferverzugsmahnung gesendet werden kann.

Einfach per Fax an o2. 2 Wochen Frist. Danach hast du Sonderkündigungsrecht. Die Verbraucherzentrale rät dazu, das auch denen zu melden, wie du siehst, biste nicht der einzige mit dem Problem. Einfach per Mail an die Verbraucherzentrale schreiben. Die kennen das Problem wohl schon. Wichtig: die zwei Wochen Frist gelten ab Fax, nicht ab Bestellung.

Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt. 

Omg bei mir auch 😱😱

Benutzerebene 1

Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt. 

Bei mir jetzt auch endlich 

Mein Ps5 ist heute angekommen 

Supi dann viel Spaß beim Zocken:)

Benutzerebene 1

Mein Ps5 ist heute angekommen 

Supi dann viel Spaß beim Zocken:)

Vielen Dank ich hoffe das sie bei dir auch schnellstmöglich ankommt

Benutzerebene 4

Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt. 

Bei mir jetzt auch endlich 

Freut euch bitte nicht zu früh. erst wenn bei den Lieferdokumenten eine Seriennummer der Konsole hinterlegt ist wisst ihr das es vorwärts geht. “In Bearbeitung” heißt es wurde von Stapel 1 zu Stapel 2 gelegt.

Benutzerebene 1

Bei mir ist es eben von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen. Mal sehen wann und wie es weitergeht. Ich habe am 16.12 bestellt. 

Bei mir jetzt auch endlich 

Freut euch bitte nicht zu früh. erst wenn bei den Lieferdokumenten eine Seriennummer der Konsole hinterlegt ist wisst ihr das es vorwärts geht. “In Bearbeitung” heißt es wurde von Stapel 1 zu Stapel 2 gelegt.

Mag vielleicht sein aber man sieht wenigstens dass es vorwärts geht und überhaupt welche noch vorrätig sind 😉

Am 18.12. bestellt und immer noch Status Vorstellung. Na das kann was werden. 

Am 18.12. bestellt und immer noch Status Vorstellung. Na das kann was werden. 

Das geht uns allen so

Benutzerebene 1

Am 18.12. bestellt und immer noch Status Vorstellung. Na das kann was werden. 

Das geht uns allen so

Die werden nach und nach jetzt alle Bestellungen abarbeiten. Gestern haben sie die vom 15.12. gemacht und heute unsere vom 16.12. 

Hab am 18.12 bestellt und der Status ist vorhin in Bearbeitung gegangen 

Hab am 18.12 bestellt und der Status ist vorhin in Bearbeitung gegangen 

Bei mir auch 

 

Hab am 18.12 bestellt und der Status ist vorhin in Bearbeitung gegangen 

Bei mir auch 

 

Sehr gut 

Habe ebenfalls am 18.12 bestellt und die ist heute auf in Bearbeitung gesprungen.

Ist bei mir grad in Bearbeitung gesprungen. Na da warten wir mal ab. Bestellt 18.12.

Deine Antwort