ich habe am Dienstag um ca. 14 Uhr das Angebot mit der Playstation 5 bestellt. Gibt es offizielle Aussagen von o2 wann das Gerät geliefert wird?
Manche behaupten, wie von o2 versprochen, noch vor Weihnachten.
Andere, dass erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist geliefert wird.
Wiederum andere, dass erst eine gewisse Frist (ca. 6 Monate) abgewartet wird.
Was ist der offizielle Stand der Dinge?
Lösung von codephunk
Alterrr - nach 2 Jahren digital Detox hast du definitiv einen Stapel nachzuholen, der es in sich hat. Beneide dich fast ein bisschen
marcel281293 schrieb:
Und ich freue mich auf Astro playroom mit den neuen Controllern 🙈
Hab ich voll vergessen, dass das ja dabei und vorinstalliert ist tbh. Und hat ja auch richtig gute Bewertungen bekommen. Dafür, dass es eigentlich als Tech-Demo gedacht war, sicherlich nicht schlecht. Naja, das wird somit bei mir wahrscheinlich auch das erste Game überhaupt werden, da ich den Rest ja erst runterladen muss...
einen genauen Liefertag kann ich leider nicht nennen, so gerne ich euch eine andere Auskunft geben würde. Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen. Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.
einen genauen Liefertag kann ich leider nicht nennen, so gerne ich euch eine andere Auskunft geben würde. Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen. Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.
Viele Grüße Antje
Dort hat sich bei keinem von seit bestellung irgendwas gettan,status ist immernoch vorbestellung!
Irgendjemand bei euch muss doch wissen wann die dinger kommen,irgendjemand hat die doch auch bestellt(hoffentlich)!
einen genauen Liefertag kann ich leider nicht nennen, so gerne ich euch eine andere Auskunft geben würde. Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen. Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.
Viele Grüße Antje
Warum kannst du den nicht nennen? Das sind schon ziemlich seltsame Geschäftspraktiken, die ihr da abzieht. Man kann doch keinen Liefertermin für eine Ware angeben und dann, wenn der Kunde gekauft hat, sagen “Ach so, nee, der Liefertermin stimmt doch nicht und wir können dir auch keinen neuen sagen.”
einen genauen Liefertag kann ich leider nicht nennen, so gerne ich euch eine andere Auskunft geben würde. Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen. Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.
Viele Grüße Antje
Du, Antje, dann sag mal… Auf der Webseite stand VERBINDLICH 1-2 Wochen, bei einigen stand 3 Wochen. Das heisst ja im Umkehrschluß, Ihr habt etwas versprochen, was Ihr nicht halten könnt. Ihr habt einfach Zahlen genannt. Nun kocht Euch das hoch und da kommt so eine freche Aussage “ Auch wenn fast alle Teilnehmer in diesem Beitrag sicher den individuellen Bestellstatus bereits kennen, möchte auch ich noch einmal darauf hinweisen. Dort werden alle Statusänderungen für eure Bestellungen angezeigt.”, die Statusmeldung, die von der Hotline als fehlerhaft bezeichnet wird. Das ist einfach nur frech. “Euer Pech, steht doch da, dass die jetzt nicht kommt.” Ich habe jetzt einmal die Verbraucherzentrale angefragt, ob das unter arglistige Täuschung fällt, denn es kommt ja keine Erklärung, warum da so ein Chaos ist. Die Kolleginnen da prüfen das jetzt, vorab wurde schon mal mitgeteilt, dass man dem auch bei der Telefonica nachgehen werde. Ihr kennt Euch ja schon. Da keiner bei o2 weiß, wann da eine Lieferung kommt, erscheint es mir persönlich sicherer, meine Karte bei D2 zu bestellen und die PS5 im Handel zu kaufen und das ärgert mich einfach. Eure Kommunikation ist denkbar schlecht, aber sobald ich in der Hotline anrufe, versucht man, meine Verträge zu optimieren. Ihr denkt nicht an die Kunden, sondern an den Umsatz. Haken die Kunden sachlich nach, werdet Ihr pampig. Fazit: Die Fristsetzung ist nun raus, die Verbraucherzentrale ist informiert und wenn irgendein Vorgesetzter, der auch was zu sagen hat, hier reinguckt: Das ist nicht passiert, weil Ihr ein Lieferversprechen nicht halten könnt. Das wäre mir an sich egal gewesen. Das passiert, weil Ihr, das große Kommunikationsunternehmen, nicht kommuniziert.
Wenn ich einen Termin nicht halten kann, geht ne Mail raus. Wenn ich einen Termin nicht halten kann, erkläre ich, warum. Wenn ich einen Termin nicht halten kann, gebe ich ein Zeitfenster an.
Bei mir auch!! Es macht mich mich irgendwie wütend wenn es bei anderen in Bearbeitung geht ( nicht dass ich nicht gönne oder so) einfach nur weil die 3 wochen um Sind und bei mir immernoch vorbestellung steht
Bei mir auch!! Es macht mich mich irgendwie wütend wenn es bei anderen in Bearbeitung geht ( nicht dass ich nicht gönne oder so) einfach nur weil die 3 wochen um Sind und bei mir immernoch vorbestellung steht
stell dich drauf ein das es wohl noch länger dauert. morgen machen sie eh nix, dann werden sie bestimmt erst wenn alles gut geht irgendwann in der kommenden Woche Lieferung bekommen und bis das dann bearbeitet und angekommen ist sind dann wahrscheinlich 5 Wochen um.
Bei mir auch!! Es macht mich mich irgendwie wütend wenn es bei anderen in Bearbeitung geht ( nicht dass ich nicht gönne oder so) einfach nur weil die 3 wochen um Sind und bei mir immernoch vorbestellung steht
stell dich drauf ein das es wohl noch länger dauert. morgen machen sie eh nix, dann werden sie bestimmt erst wenn alles gut geht irgendwann in der kommenden Woche Lieferung bekommen und bis das dann bearbeitet und angekommen ist sind dann wahrscheinlich 5 Wochen um.
Genau das denke ich auch, dass es so kommen wird. Es nervt einfach nur noch.
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Wann hat sich bei dir der Status auf in Bearbeitung verändert
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Wann hat sich bei dir der Status auf in Bearbeitung verändert
Wie konnte es bei dir so „schnell“ gehen? Bei mit ist es immernoch gleich
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Wann hat sich bei dir der Status auf in Bearbeitung verändert
Wie konnte es bei dir so „schnell“ gehen? Bei mit ist es immernoch gleich
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Wann hat sich bei dir der Status auf in Bearbeitung verändert
Letzte Woche Donnerstag oder Freitag davor stand der Status bei mir die ganze zeit auf Rückstand
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Wann hat sich bei dir der Status auf in Bearbeitung verändert
Letzte Woche Donnerstag oder Freitag davor stand der Status bei mir die ganze zeit auf Rückstand
Ich bin mal optimistisch und denke das es bei uns die am 15 bestellt gaben jegz auch bald kommt,hab jetz überall gelesen das es ziemlich schnell ging nachdem der status auf bearbeotung gesprungen ist
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
Habe am 15.12 bestellt und erhalte sie morgen. Laut Sendungsverfolgung schon auf dem weg… denke mal wird bei allen die auf Bearbeitung gesprungen sind die Woche so sein. Status wurde noch nicht auf versendet geändert habe dafür aber die Mail mit der Sendungsnummer erhalten.
ich hab keine sendungsnummer erhalten
Ich auch nicht,aber bei den der sie morgen erhält hat es ja auch ca 2-3werktage nach in bearbeitung gedauert.
Schon mal eon gutes gwfühl das sich überhaupt etwas tur
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.