Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neues handy bestellt, es steht seit Tagen "in Bearbeitung" drin


Hallo und zwar habe ich am 28.12.24 mein Vertrag verlängert aber bei Bestellung wegen den neuen Handy steht seit Tagen Bearbeitung drin und ich würde gern mal wissen wann ich mit mein neuen Handy rechnen kann 

Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

@Zahni83 

Handys werden erst ab dem 7.1. wieder versandt. 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27307 Antworten
  • Lösung
  • 2. Januar 2025

@Zahni83 

Handys werden erst ab dem 7.1. wieder versandt. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Januar 2025

Ok danke da weiß ich Bescheid 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. Januar 2025

Hallo ​@Zahni83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass dir Bollermann hier bereits mitgeteilt hat, dass es beim Versand von Mobilfunkgeräten momentan zu einer kleinen Verzögerung kommt. Nach dem 06.01.2025 werden die bestellten Geräte so schnell wie möglich versandt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2025

Ich hatte mehrmals Kontakt mit Mitarbeitern der Hotline und jeder sagte mir einen anderen Liefertermin zu, wie kommt sowas zu Stande, gestern ein Mail bekommen, in der ich nachgefragt hatte was mit meiner Lieferung ist...die Antwortmail kam am 14.01.2025 mit dem Vermerk...bis zum10.Januar geliefert, da fühlt man sich doch irgendwie vera...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6262 Antworten
  • 15. Januar 2025

@pharao5772 es ist ratsamer im Sammelthread mitzulesen, anstatt anzurufen… ;)

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@pharao5772 😊

ja, das ist ärgerlich mit unterschiedlichen Aussagen. Der Tipp von jsc ist ganz gut in unserer News zum Thema reinzuschauen. Immer wenn sich etwas Neues ergibt, informieren wir dort. Wann hattest du denn bestellt?

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2025

Ich hatte das Handy S24 FE am 06.01.2025 bestellt, gestern wurde mir versichert bis kommenden Freitag, aber daran glaube ich schon lange nicht mehr


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 15. Januar 2025

@pharao5772 Versuche einmal, in unserem Logistik Center nachzuschauen, einen Lieferschein mit einer Auftragsnummer hattest du von uns erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6262 Antworten
  • 15. Januar 2025

@o2_Gerrit Bisschen Eigeninitiative gehört auch schon dazu, wenn ihm der Thread schon verlinkt wurde 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@pharao5772,

ah, alles klar. Dann wird die Bestellung noch etwas dauern vermute ich. Nach der Versandpause gingen zeitgleich noch neue Bestellungen nach dem 06.01. bei uns ein, während die aufgelaufenen Bestellungen noch abgearbeitet wurden. Es kann sein, dass es bis Freitag klappt, aber das kann ich nicht konkret versprechen. 🙁 Wenn es Neues dazu gibt, sagen wir gerne Bescheid - wenn du magst, kannst du den von Bollermann verlinkten Newsartikel im Auge behalten oder abonnieren, dort hinterlegen wir Updates sollten weiteres Infos kommen.

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo Michi, vielen Dank...dann bin ich echt gespannt ob es diese Wochen noch klappen wird !!

Viele Grüße 

Roland


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4580 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hey ​@pharao5772,

ich drücke dir die Daumen, dass es was wird. 🍀Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße, Lea 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo Lea, mach ich gern. Ist leider kein Gutes Zeugnis für o2 die mit Bestnoten wirbt für Kundenfreundlichkeit und dergleichen, sehr sehr schade


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo Gerrit, ich habe bisher noch kein Lieferschein oder dergleichen erhalten, bisher nur die Auftragsbestätigung mit einer Bestellnummer, habe schon über Logistikcenter probiert,  aber mit der Bestellnummer leider nichts erreicht


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4580 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo  ​@pharao5772,

das ist wirklich nicht optimal verlaufen, da gebe ich dir recht. Wie sieht es denn aktuell mit deiner Bestellung aus? Hast du bereits mehr Informationen dazu bekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4580 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Zahni83,

Ich möchte auch bei dir nachfragen: Hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten? Für welches Handy hast du dich eigentlich entschieden? 


Deine Antwort