Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

MyHandy Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 21. April 2025

Hallo ​@MarocSenna,

du kannst über unser unser Formular zur Auskunft über gespeicherte Daten eine Anfrage stellen, welche Daten wir von dir gespeichert haben.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 21. April 2025

hallo ​@o2_Gerrit 

vielen Dank kann man dann alle Daten aus dem System rausnehmen und evtl. später wieder eine Bestellung versuchen?

oder sollte ich, da lieber erstmal in einigen Monaten es wieder versuchen?

LG 

Senna


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 22. April 2025

Wenn du ein paar Wochen die Füße still hältst kann das helfen, muss es aber nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@MarocSenna ,
du kannst es gerne in ein paar Wochen wieder versuchen. 
In dem folgenden Datenschutzmerkblatt findest du die Informationen bezüglich der Datenlöschung.
Sobald du wieder einen Vertrag abschließen möchtest, wird eine erneute Bonitätsanfrage gestellt. 
Und dafür beziehen wir unsere Daten auch aus anderen Auskunfteien. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort