Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

lieferatatus vorbestellung ?


xxxxxxx
 

hallo, warum ändert sich der Lieferdatum nicht , obwohl das Handy sofort lieferbar ist ? 
 

bitte um eine kurze Info dazu! 
 

besten Dank !

Edit: Bitte keine personalisieren Daten öffentlich posten. 6.6. o2_Micha

Lösung von o2_Maria

Hallo @LeonardG ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich haben wir aktuell Lieferengpässe bei den unterschiedlichsten Handys. 
Und auch im Mai hatten wir schon diese Wartezeit für das gewünschte Handy. 

Es tut mir sehr leid, dass wir dir hier keine positivere Antwort geben können. 😕

Aber wie war das noch? Vorfreude ist die schönste Freunde. 😉

Danke euch alle, hier für die schnelle Unterstützung. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

CtotheN
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Juni 2022

Im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten bei einigen Smartphones. Ich habe am 24.5 ein S22 Ultra bestellt, heute hat sich der Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert. Du brauchst also etwas Geduld. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2022
LeonardG schrieb:

WSHWxxxxxx
 

hallo, warum ändert sich der Lieferdatum nicht , obwohl das Handy sofort lieferbar ist ? 
 

bitte um eine kurze Info dazu! 
 

besten Dank !

Vll kann sich ja auch mal ein Mitarbeiter der Sache annehmen. Sonst trete ich von der Verlängerung zurück und mach da ganze einfach woanders. Danke !!

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 6. Juni 2022

Welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) hast du genau bestellt? 

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41587 Antworten
  • 6. Juni 2022

Bedenke, dass es derzeit auch woanders Lieferengpässe bei bestimmten Handys gibt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hey danke fur die Schnelle Antwort

iPhone 13 Mini 256gb Mitternacht 

Es gibt ja auch o2 Läden die das Gerät vorratig haben 

 

beste Grüße 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 6. Juni 2022

Die Lieferzeiten sind aber schon seit mehreren Wochen immens ... am 20.5. auch schon bei 8-10 Wochen 🤷🏻‍♀️

 

Aktuell: 

 

 

Dann hättest du im Shop verlängern können. 


  • 0 Antworten
  • 6. Juni 2022

Edit: Bitte keine personalisieren Daten öffentlich posten. 6.6. o2_Micha


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2022

Läuft…. Ich bin mir sehr sicher das bei Bestellung was anderes da stand, trotzdem danke für die schnellen Antworten !


schluej
Superstar
  • 15610 Antworten
  • 6. Juni 2022

Wenn es in den Versand geht gibt es eine EMail mit der Tracking Nummer.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2022

Hallo @LeonardG ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich haben wir aktuell Lieferengpässe bei den unterschiedlichsten Handys. 
Und auch im Mai hatten wir schon diese Wartezeit für das gewünschte Handy. 

Es tut mir sehr leid, dass wir dir hier keine positivere Antwort geben können. 😕

Aber wie war das noch? Vorfreude ist die schönste Freunde. 😉

Danke euch alle, hier für die schnelle Unterstützung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort