Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung zum iphone 12 pro max


Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 12 Pro max in der Farbe Pazifik blau bestellt und habe dann die eingangsbestätigung erhalten, und dann eine Email das ich eine Anzahlung leisten muss, die habe ich jetzt gemacht und habe seid dem Tage KEINE WEITEREN EMAIL ERHALTEN. Was kann ich jetzt tun, bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank 

 

edit sandroschubert: verschoben in my-Handy-Bereich

Lösung von eric.knn

Hallo, ja ist am Donnerstag angekommen.

Schönes Wochenende 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann genau erfolgte die Anzahlung? Ab dann dauert es 3-5 Werktagw, sofern das Gerät lieferbar ist. Leider kommen ab und an die Bestätigungen dazu nicht an.

 

Gruß 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2021

Ich habe die Anzahlung vor ein  paar Tagen überwiesen überwiesen den link in der Email,  seid dem kam nichts mehr, kann ich garnichts tun, weil müsste schon  wissen wann es ungefähr ankommt da meine untere klingel kaputt ist.?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2021
Sandroschubert schrieb:

Hallo,

 

wann genau erfolgte die Anzahlung? Ab dann dauert es 3-5 Werktagw, sofern das Gerät lieferbar ist. Leider kommen ab und an die Bestätigungen dazu nicht an.

 

Gruß 

Gestern gegen 9 Uhr habe ich die Zahlung geleistet, und können Sie irgendwann sagen was ich jetzt machen kann langsam ist es echt komisch weil seid dem ich die Zahlung geleistet habe ist nichts mehr gekommen absolut garnichts. Bitte um Hilfe. Danke 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17900 Antworten
  • 25. März 2021

Hallo @Sabitzer76,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte sich dein Anliegen bereits klären lassen bzw. hast du eine Info zu deiner Bestellung erhalten?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. März 2021

Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit einem Samsung s21+. bei mir kam aber noch eine Email das ich meine Email adresse bestätigen soll. das wurde getan, aber eine versandbestätigung kam trotzdem nicht.

Gruß Eric

Änderung: hab gerade eine zustellbestätigung bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41899 Antworten
  • 28. März 2021

Hallo @eric.knn,

 

super, dass du die Bestätigung erhalten hast.
Ist das Paket inzwischen auch bereits eingetroffen?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2021

Hallo, ja ist am Donnerstag angekommen.

Schönes Wochenende 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @eric.knn,

 

prima, das freut mich sehr zu lesen und vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wie gefällt dir das neue Samsung Galaxy S21+ bisher? Und hattest du davor auch bereits ein Android?

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. September 2021

Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 12 Pro max in der Farbe Pazifik blau bestellt und habe dann die eingangsbestätigung erhalten, und dann eine Email das ich eine Anzahlung leisten muss, die habe ich jetzt gemacht und habe seid dem Tage KEINE WEITEREN EMAIL ERHALTEN. Was kann ich jetzt tun, bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank 

 

Es ist jetzt schon 13 Tage her 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 17. September 2021

@Cettina12 für dich geht es hier in deinem eigenen Thread weiter.


Deine Antwort